Fatboy, dass ultimative Sitzkissen!! Wo??

• Zitat

Original geschrieben von gonzo77

BTW: Selbstverständlich bist Du als reiner Privatverbraucher - ohne jegliche Verbindung zum Hersteller/Verkäufer - so sehr daran interessiert, wie es den anderen ergangen ist :(

Ja, gonzo77, ich bin ein Privatverbraucher. Super das du es erkannt hast.
    Oder war das etwas ironisch gemeint :confused: ;)

Aber jetzt mal im ernst, ich bin ein privater Fatboy "Nutzer" & wiederhole dies gerne nochmal viele viele mal! Und einfach überzeugt & werde immer wieder von Freundinnen & Freunden bestätigt. ("Man, wo hast du das geile Teil her") Glaubt es oder glaubt es nicht.
    Überlegt einfach mal wie lange ihr euch über ein Handy schreiben & diskutieren könnt.

Und als solcher (privater Fatboybesitzer) der immer wieder Auskunft geben muss wo man das Teil herbekommt, ist schon interessiert immer das günstigste Angebot weiterzuempfehlen. Und genau deswegen meine Interesse was nun bei den Bestellern bei keppup herausgekommen ist.

• Zitat

Original geschrieben von Snake
    Mensch Gerdi, was machst du denn mit der Couch, dass sie so "geil" für dich ist und jeder andere sie auch unbedingt haben muss? Man kann sich draufsetzen, wie auf jede andere Couch auch -oder ist beim Fatboy eine Orgasmusgarantie drauf?

Hallo Snake, Strom wieder da? ;)

Orgasmusgarantie - also ich bin noch in der erfreulichen Lage keinerlei Schwiergkeiten habe diesen zu bekommen. Ob Fatboy oder nicht. Also wenn du dir einen Fatboy zulegen möchtest, kann ich dir leider nicht garantieren ob du wieder einen erleben kannst. Aber probieren geht über studieren. ;)

• Three Postings in a row. Du brichst ja bald den "Newbie-Rekord" von Pfeff, gerdi!

SCNR ;)

Ach ja, noch mal BTT: Ich habe und möchte keinen Fatboy :D

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

*schnellhängdranwennsgradwiederobenist* :)

Ich auch nicht! Es sei denn dieses Fatboy Modell kann auch zu nem guten Kurs offeriert werden!

*grinsundweg* :D

• Was heisst hier Newbie, bin nur 5 Tage später wie du ins TT gestossen. ;)

Was du hast und willst keinen Fatboy ....... da siehst du mal was 5 Tage ausmachen ;) .

• Äh, er meinte sicherlich das NEWBIE unter Deinem Usernamen!

...das nach allein schon 19!!! Posts (von ingesamt 37) in diesem wenig erbaulichen Thread einem JUNIOR MITGLIED gewichen ist!

EDIT:
    gerdi ...schreib doch mal nen Produkttest mit Livepics usw.! Vielleicht kann das ja einige von uns überzeugen! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Three Postings in a row. Du brichst ja bald den "Newbie-Rekord" von Pfeff, gerdi!

SCNR ;)

Er will ja vielleicht den Thread oben halten, damit er seine Kissen verhökern kann :D :cool:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Er will ja vielleicht den Thread oben halten, damit er seine Kissen verhökern kann :D :cool:

Nochmal, extra für dich -crooks-, ich bin kein "Kissenverhökere" sondern ein überzeugter Verbraucher des FB. Also nur ein Nutzer kein Dealer!!!!!!!!!!!! begriffen :o

• Was mir gerade noch aufgefallen ist. Man staune:D
    Das interessante an den "Negativpostern" ist, sie wollen fast alle mit Hilfe Ihrer Signatur was verkaufen. Und unterstellen mir das ich irgendwelche geschäftlichen Verbindungen zu FB habe. Wow, ist wirlich geil :top:
    Also am besten Ball flachhalten oder seine "Werbesignatur" löschen & sich dann in diesem Tread äussern. Alles andere in peinlich!!

Gerdi, die Frau die keine Signatur braucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!