Fatboy, dass ultimative Sitzkissen!! Wo??

  • Spamming, Werbung, Selbstgespräche oder: Face off - Im Körper des Feindes


    Zitat

    Original geschrieben von gerdi
    Sag mal Leute bleibt entspannt, dass kann doch nicht war sein, da will Euch einer einen Tipp geben und was macht Ihr?!:confused:


    Es geht doch überhaupt nicht darum, dass hier jemand Werbung macht oder einen Tipp gegeben hat (zumal der Thread mit einer Frage seinen Anfang nahm ;)).


    Es geht nicht um das was, sondern schlicht und ergreifend um das wie.
    Ein seriöses Unternehmen hat es sicherlich nicht nötig, in verschiedenen Foren mit Hilfe verschiedener eigener Accounts auf sich aufmerksam zu machen.
    (Wobei an dieser Stelle gesagt sei, dass ich keine Ahnung habe, in welchem Verhältnis die hier in Erscheinung getretenen User zu den Betreibern der genannten Website (bzw. dem Vertrieb des Sitzsacks) stehen.)


    Aber der Ablauf des ganzen Themas hier ist typisch für (in diesem Falle äußerst plumpes) [Werbe-]Spamming, denn letztlich (bzw. eigentlich ziemlich früh) hat sich herausgestellt, dass hier Jemand quasi "virtuelle" Selbstgespräche führt, um für ein Produkt zu werben, sprich: 2 verschiedene Accounts gehören ein und der selben Person, die in irgendeiner Form mit dem Produkt bzw. dessen Anbieter zu tun hat.
    Somit ist von der Seite definitiv kein objektives Urteil zum eigentlichen Produkt zu erwarten (welches ja durchaus gut sein mag).


    Alleine die Überschrift ist im Übrigen schon relativ seltsam gewählt (meiner bescheidenen Meinung nach wenigstens), wenn man bedenkt, dass jemand auf der Suche nach etwas ist.
    Denn mit derartigen Attributen (ultimativ) wäre ich bei einem Produkt, welches ich ja angeblich nicht kenne, doch sehr vorsichtig.


    Wenn hier direkt jemand von der entsprechenden Firma das Produkt angepriesen hätte: No problem.
    Wenn hier jemand ernsthaft Interesse an Bezugsquellen und Erfahrungen zu einem Produkt haben möchte, und dann unabhängige Antworten kommen: OK.
    Aber wenn jemand die User hier für dumm verkaufen will und es letztlich nur um Eigenwerbung geht, dann hört der Spaß auf.
    Das Produkt, viel mehr dessen Qualität, hat damit dann ersteinmal auch nichts zu tun.


    Insofern ist die hier geäußerte Kritik absolut berechtigt, denn mit einem "guten Tipp" hat all das nichts zu tun.

  • Dies ist das Werbeforum


    und falls surfi & fatboy (der übrigens nur eine Meinung postete) die gleichen sein sollten. Dann ist dies auch nicht schlimm, dann ist es einfach eine andere Werbeform. (die meiner Meinung nach auch bei den kleinen Preisen von Plus angewandt wurde).
    Werbung ist nicht bloss, wenn z.B. jemand schreibt .... "Hier die neusten August-angebote - ohne Grundgebühr & Mindestumsatz")
    In der Werbung ist mittlerweile fast alles erlaubt - Vergleichende-, -nackte Menschen- u.s.w. alles ehemals lange nicht erlaubt.


    Wobei ich davon ausgehe, dass sie nichts direkt mit der Firma zu tun haben.


    Nochwas zu der anderen Werbeform, regt Ihr euch auch bei den ganzen Fernsehspots auf - wo man erst die letzte Sekunden weiss, wer eigentlich die werbende Firma ist oder welches Produkt da eigentlich beworben wird.
    Sicher nein! Also. :confused:


    Ich kann mich nur wiederholen, wem der Fatboy nicht interessiert sollte diesen Tread einfach nicht beachten. Und wer Interesse hat, der bekommt gute Tipps zum preisgünstigeren Einkauf des selbigen.

  • gerdi, surfi & fatboy:


    in der Werbung mag vieles erlaubt sein, nur verarschen lässt sich nur ungern jemand


    Zitat

    Original geschrieben von surfi12 (=Fatboy)
    Fatboy, habe am Montag bestellt ..... Gutscheincode wurde akzeptiert & heute kam das Teil schon. In einem Super Rot- einfach nur Supi.


    Das beste war, dass in den 149 EUR der Versand per Nachnahme enthalten war. Also hatte ich null Risiko.


    Dieser geile Sitzsack bekommt von mir einen absolutes empfehlenswert!
    Hatte Ihn mir wirklich nicht so geil vorgestellt.:top:


    Selbstgespräche in der Art stellen einen Täuschungsversuch einer unabhängigen Verbrauchermeinung dar.

  • Ich kann mich Snake und Chevygnon nur anschließen - auch werde ich dieses Gefühl nicht los, dass surfi = fatboy = gerdi ist...


    :rolleyes:


    handymaniac

    Too old to die young

  • Hi,
    kann man solche Threads nicht loeschen, und die Spinner gleich mit? TT muss sich doch nicht alles gefallen lassen. In irgendeiner Form wird diese eine Person wohl dran profitieren, ich finde da sollten die TT User geschuetzt werden =)


    n3o.

  • Man muss die Hexe ja nicht gleich prophylaktisch abfackeln. ;)


    Es ist im eigentlichen Sinne niemand zu Schaden gekommen, sondern durfi12 hat sich ordentlich blamiert und der Werbeeffekt ist komplett dahin.


    Wir behalten ein Auge drauf, aber momentan sehe ich keinen weiteren Handlungsbedarf.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • So ist das Leben!


    Zitat


    dieses Gefühl nicht los, dass surfi = fatboy = gerdi ist...


    Siehst Du mal wie einen das Gefühl täuschen kann, ich bin nämlich Gerdi und nur diese!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :mad:


    Zitat

    Unter Lieferzeit steht bei denen kurzfristig. Werde Euch aber diesbezüglich auf dem Laufendem halten.


    Das mit den nur 2 Farben hat mich nicht gestört, da ich sowieso das Rote wollte...


    Ja, ja so ist es, glaube nie den Lieferangaben in einem Onlineshop.
    Habe heute mal in dem "Zweifarbenfatboyangebotshop" angerufen.
    Und leider, muss ich Euch mitteilen, dass diese 2 Tage leider mind. 3 Wochen sind. Eine andere Freundin, wollte auch noch einen Fatboy -in rot-
    & da wollte ich für sie natürlich die günstigere Alternative bei keepup kaufen. Naja, so ist es eben.
    Nicht jeder Shop hält leider was er verspricht.:flop:
    Und ehe ihr wieder diskutiert, ruft einfach selbst an!


    :top:
    Im übrigen ist der Fatboy für meine Freundin -am 3.8.- bestellt bei myfatboy, heute eingetroffen. Code wurde abgezogen!
    :top:

  • Re: So ist das Leben!


    Zitat

    Original geschrieben von gerdi

    Und leider, muss ich Euch mitteilen, dass diese 2 Tage leider mind. 3 Wochen sind.


    Ich hab denen vorgestern Abend eine eMail bzgl. der Lieferzeit geschrieben. Leider hab ich bis jetzt noch keine Mail von denen zurückbekommen. :flop:
    Werde da morgen mal anrufen und ggf. meine Bestellung stornieren...
    Ich hasse falsche Leiferzeitangaben von Onlineshops! Das technische Umsetzen von diesen ist heute sogar vollautomatisch ganz simpel möglich...

  • Ich habe heute eine mail bekommen, darin steht:
    Es gab Schwierigkeiten mit dem Lieferanten. Nächste Woche kommt die Ware und wird umgehend verschickt.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!