Fatboy, dass ultimative Sitzkissen!! Wo??

• Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Kepp up - haben leider nur 2 Fraben zur Auswahl.

Bin außerdem gespannt, ob die überhaupt liefern können. Habe nämlich in einem anderen Forum gelesen, dass Sie keine Fatboys auf Lager haben.

Also poste bitte sobald das edle Teil da ist.

Unter Lieferzeit steht bei denen kurzfristig. Werde Euch aber diesbezüglich auf dem Laufendem halten.

Das mit den nur 2 Farben hat mich nicht gestört, da ich sowieso das Rote wollte...

• Snake hat mit seiner Vermutung übrigens vollkommen recht, es handelt sich um ein und denselben User. :flop:

Surfi bzw. fatboy:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sahib7
    Hab mir jetzt mal den roten Fatboy bei keep-up.de bestellt. Werde, wenn er mal da ist hier reinschreiben, ob er mir gefällt und ob er das Geld wert ist.
    hien:
    Vielen Dank für die (relativ) günstige Quelle!

pas de quoi, hab nur einfach den Rat von <Tha Masta> gefolgt (googlen), und voila!

Ich warte dann auf einen Bericht!

Viele Grüße aus Stuttgart

• Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Hallo,

dann schau einfach mal in das Lager deines Vertrauens, dort findet man häufig beste Materialien zur Befüllung eines solchen Kissens. Man kauft sich einen schönen Deckenbezug und fülle diesen ebend mit Styroporkugeln, wie beim Fatboy auch. In dem Lager wo mein Vater arbeitet, kommen täglich paar graue Müllsäcke zusammen :D . Kostenaufwand maximal 30€.

Gruß
    Christopher

Witzbold, dir ist klar, dass die Microperlen aus dem Lager schadstoffbelastet sein könnnen?!

lawrence

• LOL, ich amüsier mich grad köstlich darüber wie man über ein Sitzkissen so viel Theater machen kann :D :) :rolleyes:

das kommt ja an manchen euphorischen T610 Thread ran :)

CU
    Dennis :cool:

• Zitat

Original geschrieben von dob
    LOL, ich amüsier mich grad köstlich darüber wie man über ein Sitzkissen so viel Theater machen kann :D :) :rolleyes:

Nunja, das Theater wird ja auch nur von einer einzigen Person mit 3 verschiedenen Accounts gemacht, die miteinander reden, als gäbe es hier das nächste Weltwunder zu bestaunen. Naja, wer solche Verkaufsmethoden praktiziert, wird es nötig haben

• Kann nicht glauben, dass ich mich so leicht reinlegen lasse! :flop:

Jetzt ist hier wohl nicht mehr zu diskutieren.

Viele Grüße aus Stuttgart

• Zitat

Original geschrieben von hien
    Kann nicht glauben, dass ich mich so leicht reinlegen lasse! :flop:

Jetzt ist hier wohl nicht mehr zu diskutieren.

Dem schließe ich mich an. Echt :flop:

Ich bin aber trotzdem auf das Kissen gespannt und werde Euch dann schreiben, wie es mir gefällt.
    Ihr solltet wohl lieber bei einem anderen Anbieter als myfatboy.de bestellen. Solche Geschäftspraktiken muss man ja nicht umbedingt unterstützen...

• Sag mal Leute bleibt entspannt, dass kann doch nicht war sein, da will Euch einer einen Tipp geben und was macht Ihr?!:confused:

Wie kann man sich aufregen, dort hat er auch gepostet. Jeder hier hat seine Stamm -& Lieblingsforen. Und genau dort postet man doch, für gewöhnlich, Sachen die man loswerden möchte.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich den Code gepostet habe. Habe Ihn damals von surfi per mail erhalten & hatte eben nicht verstanden, warum dieser Umweg über Emailanforderung. Jetzt verstehe ich es & hätte das posten des Codes lassen sollen. :o

Und wie ich schon schrieb, war ich Superhappy das ich durch den Tipp den Fatboy zu einem günstigen Preis bekommen habe. Und selbst wenn surfi irgendwelche Prozente bekommen sollte - lasst Ihn doch seinen Spass.
    Wir sind hier schliesslich im Werbeforum.

So genug von der Seele geschrieben, achso und bevor Ihr weiterpostet solltet Ihr warten, was bei dem Besteller bei Keep-up rauskommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!