Fatboy, dass ultimative Sitzkissen!! Wo??

• Hallo,

dann schau einfach mal in das Lager deines Vertrauens, dort findet man häufig beste Materialien zur Befüllung eines solchen Kissens. Man kauft sich einen schönen Deckenbezug und fülle diesen ebend mit Styroporkugeln, wie beim Fatboy auch. In dem Lager wo mein Vater arbeitet, kommen täglich paar graue Müllsäcke zusammen :D . Kostenaufwand maximal 30€.

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    oh mein Gott, Bob, es ist unglaublich.
    Ja, Jane, es ist wirklich wahr...
    Merkt ihr es eigentlich nicht?

äh... hast du mein Posting schon gelesen, oder?:

Zitat

Original geschrieben von Snake
      Surfi und fatboy (ich nehme an, zwei Nicks für ein und denselben User ;))
    Suuuuper Angebot... das ist ja so unglaublich günstig, dass ich da sofort zuschlagen muss!!

Ist nicht böse gemeint, aber zieh deine billigen Shows doch woanders ab, ok?

• "Man kauft sich einen schönen Deckenbezug und fülle diesen ebend mit Styroporkugeln" das Teil möchte ich sehen.

:)

An alle "Negativposter", wem der Fatboy zu teurer ist, der sollte dieses Posting doch einfach nicht beachten.

Ich für mich, danke dem Poster, denn ich bin immer happy einpaar EURO zu sparen.

Und Qualität hat nunmal seinen Preis & da gebe ich dann gerne ein paar Euros mehr aus. Man Leute was gebt Ihr fürs rauschen-Markenklamottten-oder für den Mobilfunk u.s.w. aus.

Das Problem ist Ihr kennt den Fatboy nicht - er ist einfach Kult & daran ändert auch die Negativposter nichts. Man bedenke Handys sind nicht alles!

Bis dahin Gerdi

• Hi,

Zitat

"Man kauft sich einen schönen Deckenbezug und fülle diesen ebend mit Styroporkugeln" das Teil möchte ich sehen.

...Adresse gibt's gerne via PN, bin aber nur noch bis Mittwoch abend hier, dann geht's in den Urlaub. Gerne auch spaeter, ab dem 23.08 wieder. Kannst ja deinen Fatboy direkt mitbringen, zum quertesten.

n3o.

• Das kannst du gerne ;) , für einen Fatboy bekommt man ja schon ein 6310i :rolleyes: . Übrigens das Styropor ist waschbar und trocknet sehr schnell.

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Hab mir jetzt mal den roten Fatboy bei keep-up.de bestellt. Werde, wenn er mal da ist hier reinschreiben, ob er mir gefällt und ob er das Geld wert ist.
    hien:
    Vielen Dank für die (relativ) günstige Quelle!

• Erstmal Herzlichen Glückwunsch für diese Entscheidung - wirst Sie nicht bereuen- :top: :top:

Kepp up - haben leider nur 2 Fraben zur Auswahl.

Bin außerdem gespannt, ob die überhaupt liefern können. Habe nämlich in einem anderen Forum gelesen, dass Sie keine Fatboys auf Lager haben.

Also poste bitte sobald das edle Teil da ist.

• Zitat

Moin kenn jemand ein laden in Köln wo mann sich den Fatboy begutachten (probesitzen)
    kann?

Kaufe Ihn doch einfach hier http://www.myfatboy.de , hast doch Rückgaberecht. Und bei myfatboy.de die volle Farbauswahl.:top:

Und mit dem Code ....... Sommer2003 ...... nochmal 20 EUR günstiger.:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!