Fatboy, dass ultimative Sitzkissen!! Wo??

  • Wer weiss, wo es diesen Sitzsack günstig gibt oder wer kann es günstig anbieten?


    Grüsse


    Wer hat Erfahrungen mit dem Teil?

  • Profi


    Sag mal Du bist doch Profi, hast Du Dich schonmal beschwerd, wenn jemand z.B. gefragt hat "Ist dies Angebot(Handy) ein guter Preis" oder
    wer macht ein gutes Angebot für ....... Handy".


    Bei diesen Fragen ist man, bei google/ebay/günstiger.de
    wohl besser aufgehoben........ nach Deiner Meinung.


    Aber bei diesen Fatboy, findet man leider nicht viel in genannten Quellen.


    Deswegen meine Anfrage in diesem Forum...... alles klar ....... denn mit Ebay
    & google findet man nur ca.6 Quellen!!!

  • Gratis Gutschein


    Hallo alle Interessierte am Fatboy,


    kann Leuten, die Interesse an diesem ultimativen-geilen Sitz/Schlaf/Relax- kisssen/bett haben, einen Gutscheincode senden.


    Dieser berechtigt den Käufer den Fatboy für 149 EUR statt 169 EUR auf der
    Orginalsite - http://www.myfatboy.de - zu kaufen.


    Bei Interesse, bitte an diese mailadresse: farasa@logstoff.com

  • Dank an *Fatboy*


    Danke *Fatboy*für den Gutscheincode, genau auf solche, wie Deine Antwort, habe ich gewartet.


    Das beste daran ist ja, dass die 149 EUR sogar incl. Versand sind!Spitzenklasse :top:

  • Surfi und fatboy (ich nehme an, zwei Nicks für ein und denselben User ;))
    Suuuuper Angebot... das ist ja so unglaublich günstig, dass ich da sofort zuschlagen muss!!


    Ist nicht böse gemeint, aber zieh deine billigen Shows doch woanders ab, ok?

  • *hien* Danke Supi


    Mal sehen den Fatboy auch wirklich vorrätig haben?!
    Hatte nämlich noch ein anderes Angebot & diese haben mich auf den Link der OrginalSite -?- verwiesen.


    Danke

  • Sorry, falls ich jetzt tatsächlich eine bahnbrechende Neuerung verpennt haben sollte, aber ich hab von diesem "Fatboy" noch nie gehört? :confused:


    Muß ich mir jetzt Sorgen machen??


    Und gibt es eigentlich überhaupt irgendjemanden, der das Ding schon mal ausprobiert hat und was über Sitzkomfort und Nutzen sagen könnte?


    Wobei es mir schon lieb wäre, wenn dieser jemand nicht unbedingt der Verkäufer wäre sondern ein "unparteiischer" der nichts dadurch verdient, das er das Teil anpreist.


    Danke!!


    Gruß,


    Tom

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

  • Ja ich


    Ja ich & daß Teil ist wirklich genial.


    Aber was ich nicht verstehe, warum dieses Geheimnis um diesen Code.
    Und genau weil ich es nicht verstehe hier genau dieser.


    Sommer2003

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!