Fatboy, dass ultimative Sitzkissen!! Wo??

• Tja, tut mir wirklich leid für euch zwei ....

aber hättet Ihr gleich bei http://www.myfatboy.de bestellt könntet Ihr schon in euren Fatboy schlummern. Sorry, für das nennen des Anbieters -Aber ich bin wirklich von dem Shop überzeugt- :top:

Und mit dem Gutscheincode von Seite 1 des Treads ebenfalls zu einem sehr guten Preis & das (kann mich nur wiederholen) bei voller Farbauswahl.

Den Code poste ich nichtmehr - hab die ganzen "Negativposter" satt.-

Vielleicht können sich ja mal noch andere Leute hier melden, die bei myfatboy bestellt haben. Und eben garantiert Ihre Lieferung auch schon erhalten haben. Und Ihre Erfahrungen mit diesem Sitzsack posten.

• Sorry gerdi, aber wer so penetrant werbend auftritt wie Du, darf sich über gewisse Reakrionen nicht wundern. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo Mod.,

wenn man von einer Sache überzeugt ist, kann man dies doch auch kundtun. Oder!?

Und da der heiße Tip mit keepup, ich drücke mich mal vorsichtig aus, ein reinfall war/wird. Musste ich mich schon nochmal dazu äußern. (wenn ich darf)

Und meine sehr positiven Erfahrungen mit http://www.m.f.....de posten.

Und wenn Du/ Ihr meint das dies Werbung ist, dann bitte. Mache ich aber gerne für einen guten Onlineshop!
    :)

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Sorry gerdi, aber wer so penetrant werbend auftritt wie Du, darf sich über gewisse Reakrionen nicht wundern. ;)

in der Tat... sowas Penetrantes hab ich selten gesehen :rolleyes:

Sag mal Gerdi, kann es sein, dass du irgendein dringendes Bedürfnis hast, dieses Teil unter Leute zu bekommen? Auch wenn du jetzt von einem anderen Anschluss aus postest, so kann man doch aufgrund der Schreibweise erkennen, wer dahintersteckt (fatboy&surfi)

• Zitat

wer dahintersteckt (fatboy&surfi)

Lass es Snake, habe einfach keine Lust michr ewig zurechtfertigen.

:o

Aber ja, lieber Snake, ich habe das dringende Bedürfnis den Fatboy eine unter die Leute zu bekommen. Weil er einfach eine geile Sache ist, die jeder haben sollte. Nun gut er kann einige Sachen nicht, wie z.B. klingeln- schon garnicht mehrstimmig- fotographieren u.s.w. Er ist halt kein Handy, sondern ein Sitzsack. Ich will damit sagen, nicht nur an Handys denken, es gibt auch andere schöne Sachen auf dieser Welt.
    ;)

Fazit:
    Die einen laufen eben mit Schwämmen unter den Achseln - warten bis das Handy klingelt & die anderen machen es sich bequem auf einem urigen Fatboy. http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=553124#post553124
    ;) ;) ;) ;) ;)

Bitte den Smilie beachten, es ist ein Spass. Irgendwie muss man sich ja wehren bei diesen ständigen Angriffen & Unterstellungen. Und ich glaube, mit Humor ist die beste Methode.
    Übrigens, was mich an der Sache wundert, Schlangen greifen doch eigentlich nur an, wenn sie sich in Gefahr befinden (oder dies denken).
    Und da ich dich in keiner Weise bedroht habe & damit auch keine Gefahr für dich bin. Bitte ich dich, lass mich und meinen Fatboy in diesem Tread & kümmere dich um die anderen wichtigen Sachen z.B. wie man die Hitze erträgt, was das zuverlässigste und stabilste Handy ist ;) Bloss pass auf wegen der Schleichwerbung fürs Siemens ME;) oder was definitiv eine Fälschung ist.

Also machen deinem Nickname alle Ehre und greife erst bei Bedrohung an.;)

• Zitat

Original geschrieben von gerdi

Bitte den Smilie beachten, es ist ein Spass. Irgendwie muss man sich ja wehren bei diesen ständigen Angriffen & Unterstellungen. Und ich glaube, mit Humor ist die beste Methode.

Ich glaube einfach mal erkennen, wenn man mit beiden Füßen ins Fettnäpfchen gertreten ist und da auch nicht mehr herauskommt ist die bessere Methode :D

Schon dein erstes Post in diesem Thread war verdächtig....

• Ware erhalten?

Haben denn nun die "keppup" Besteller, insbesondere *Sahib7*& *immo123*, ihre Fatboys erhalten?

• Oh man, jetzt hol den Thread nicht nochmal hoch...hat sich doch alles so schön gelegt.

gruesse, gonzo77

BTW: Selbstverständlich bist Du als reiner Privatverbraucher - ohne jegliche Verbindung zum Hersteller/Verkäufer - so sehr daran interessiert, wie es den anderen ergangen ist :(

• Mensch Gerdi, was machst du denn mit der Couch, dass sie so "geil" für dich ist und jeder andere sie auch unbedingt haben muss? Man kann sich draufsetzen, wie auf jede andere Couch auch -oder ist beim Fatboy eine Orgasmusgarantie drauf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!