Fatboy, dass ultimative Sitzkissen!! Wo??

  • surfi dankt


    Fatboy, habe am Montag bestellt ..... Gutscheincode wurde akzeptiert & heute kam das Teil schon. In einem Super Rot- einfach nur Supi.


    Das beste war, dass in den 149 EUR der Versand per Nachnahme enthalten war. Also hatte ich null Risiko.


    Dieser geile Sitzsack bekommt von mir einen absolutes empfehlenswert!
    Hatte Ihn mir wirklich nicht so geil vorgestellt.:top:

  • *Sahib7*


    wozu gibt es den das Fernabsatzgesetz ........ schicken lassen - probieren und bei nichtgefallen zurücksenden.


    Aber, ich denke zurückschicken wirst du dieses Teil eh nicht wieder.

  • Naja würde das Teil auch gerne mal testen, aber das mit dem Fernabsatzgesetz finde ich ehrlich gesagt ein bissl assi. Vorallem kostet dieses Riesenteil wahrscheinlich auch massig Porto. :flop:

  • juhu


    der code- Sommer2003- funktioniert immer noch, habe noch einen für meine Freudin geordert :top:

  • Hi,
    oh mein Gott, Bob, es ist unglaublich.
    Ja, Jane, es ist wirklich wahr...
    Merkt ihr es eigentlich nicht?


    Ansonsten:
    warum weit ueber 100 EUR dafuer ausgeben?
    Meine Freundin hat mir ein Sitzkissen selber gebastelt.
    Kosten, fuer beste Fuellung und sehr hochwertiges Aussenmaterial in summa: knapp 50 EUR.


    n3o.

  • *n30*


    Ja Super, dann poste doch mal bitte ein Foto + Anleitung für die Herstellung mit Angaben woher man das Material bezieht.



    -keine Ironie, sondern wirklichen Interesse-

  • Hi,
    Foto gibt es, sobald ich wieder ne Cam hier habe. Anleitung hatte sie aus irgendeiner "Frauenzeitschrift". Arbeitsaufwand war bei ihr recht hoch, weil sie als Fuellmaterial selbstzerrupften Schaumstoff genommen hat (sehr bequem!!!). Soll wohl auch noch so Perlen geben, die sind dann aber in summa knapp 100 EUR teuer. Die Aussenhuelle ist bei mir aus Jeansstoff (aber sehr feiner), der sehr bequem und sehr reissfest ist.


    n3o.

  • *n30*


    Siehste, da sind wir doch schon wo wir waren.


    Diese Perlen von den du sprichst Styroporkugeln. Und genau diese sollte mein Sitzsack haben & der Fatboy hat ca. 400 ltr. Styroporkugeln!!!


    Somit würde dein selbstgebastelter Sitzsack dann genauso viel kosten wie der Fatboy. Dann lieber gekauft als mehrere Stunden Freizeit rangehetzt & trotzdem nichts gespart.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!