t610 Kamera Klick Ton

• Hallo!

Kann man den Ton den das Handy macht wenn man ein Foto schießt ausschalten?
    und wnen ja wie?

Gruß, Sven

• Moin!

Geht IMHO nur, wenn Du das Gerät komplett stummschaltest - z.B. durch längeres Drücken der "C"-Taste im Standby-Grundbild ohne Tastensperre.

Falls es noch eine andere Möglichkeit geben sollte, wäre ich auch daran interessiert ...

Gruß, Diet

PS: Du Schlingel - heimlich fotografieren, was? ;)

• Hi,

laut Connect Heft 9 (Kamera-Handy-Test) soll das Klick-Geräusch abschaltbar sein. Das ist bei einigen Kamera-Handys der Fall, bei anderen nicht.

Also muss es einen anderen Weg geben, als das Gerät auf Stumm zu schalten.

Any suggestions?

Grüße,
    Chris2711

P.S.: Mein erster Beitrag im SonyEricsson. Nach Jahren mir Nokia eine echte Herausforderung ;-)

• Wieso "also muß"? a) hat die Connect schon so manches behauptet und b) IST es abschaltbar. Einfach Handy auf stumm und fertig.
    Es geht nicht auf anderem Wege. Ich wüßte nicht, wie.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wieso "also muß"? a) hat die Connect schon so manches behauptet

:D o.k., du hast du sicher Recht. Dann gehts wohl nicht anders. Ist mir im Prinzip auch egal, war eher die reine Neugier auf "versteckte" Funktionen. Der Klick ist ja Gott sei Dank auch nicht ganz so laut, wie bei anderen Handys.

So long,
    Chris2711

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!