Hier wird der Held aus Knight Rider verarscht..traurig, aber dennoch schreiend komisch!!!
Da müssen K.R.-Fans reinschaun :top:
Viel Spass mit der Site
morpeus2k
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier wird der Held aus Knight Rider verarscht..traurig, aber dennoch schreiend komisch!!!
Da müssen K.R.-Fans reinschaun :top:
Viel Spass mit der Site
morpeus2k
Ich bin Richtig Froh dass diese „ Mode“ ausgestorben ist. Zumindest bei den Heteros:D
mapa812
Ohh mann, die Serie meiner Jugend
Aber danke :top: für den genialen Link...
CU John
Ich kann nicht mehr... Ich musste teilweise heulen vor lachen... Meine Fresse... Also nehmt euch die Zeit und schaut euch jeden Kommentar zu jeder Folge an, es lohnt sich auf jeden Fall
Und bitte, einer von euch soll mir in den Kopf schießen, damit die Kugel von meiner Stahlplatte (die ich wohl aus dem Krieg habe) abprallt und mir das ganze Gesicht zerfetzt und ich dann auch mal KITT fahren kann, um dann in KITT KITT-Pacman zu spielen in einer C64-Grafik. Soll eine Verfolgungsjagd darstellen, erst ne Kirsche gefressen und dann Pacman platt gefahren...
Ich kann nicht mehr...
Meine Welt rund um den Schönsten der Schönen, David Hasselhoff, ist zerstört *schluchz*....;)
Knight Rider gehört für mich irgendwie zu den Anfängen des Kabelfernsehens und ist immer noch Kult! So viele Fehler hätte ich da nie vermutet.
Cooler Link!
Echt eine super Seite! :top:, ich lache mich immernoch schlapp...
Da hat jemand aber wirklich viel Zeit gehabt naja was soll ich noch sagen....
bye bye
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Knight Rider gehört für mich irgendwie zu den Anfängen des Kabelfernsehens und ist immer noch Kult!
Irgendwie scheinst du kein Einzelfall zu sein.
Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich noch in der Grundschule war und unbedingt Knight Rider sehen wollte, weil wir kein Kabelfernsehen hatten. Die Post hat es nicht gebacken bekommen, uns Kabelfernsehen zu legen und ich war mehr als traurig. Erst ein paar Jahre später haben wir Kabelfernsehen bekommen und ich war glücklich.
@ morpheus2k
Die Seite ist echt genial. :top:
Interessant was für Fehler in den Folgen drin stecken, auf die man so gar nicht achtet. Ist zumindest bei mir so.
RTL auf dem Knight Rider damals lief, war aber fast Bundesweit fächendeckend über die normale UHF Antenne zu sehen.
Oder lief Knight rider auch einmal woanders ?
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Interessant was für Fehler in den Folgen drin stecken, auf die man so gar nicht achtet. Ist zumindest bei mir so.
Besonders die Sache mit der Wüstenlandschaft gab mir zu denken. Hat man fast jede Folge gesehen, aber nie hat man sich darüber Gedanken gemacht. Und gerade da war es auffällig, z.B. erst Wüstenfahrt und plötzlich im grünen Wald innerhalb einer zehntel Sekunde oder "Lass uns 100km durch die Wüste fahren, um ans Meer zu kommen KITT, weil wir ja nur Wüstenszenen aufgenommen und parat haben..."
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Novus
Echt eine super Seite! :top:, ich lache mich immernoch schlapp...
Da hat jemand aber wirklich viel Zeit gehabt naja was soll ich noch sagen....
bye bye
http://www.8ung.at/sprittwoch/…ds/knightrider/byebye.mp3
Vollständigkeitshalber gibts gleich die mp3 dazu
gayest devon ever *lol*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!