Dann Glückwunsch zum Geburtstag, hoffe auch das du schön gefeiert hast gestern.
Eine nürnberger Wurst wird 33: Alles Gute Stefan aka indiana1212 !
-
-
-
Die herzlichsten Glückwünsche aus Flensburg,
antenne-alu.de
-
Da komm' ich ja gerade rechtzeitig aus Finnland zurück, um mich dem Glückwunschreigen anzuschließen: Herzlichen Glückwunsch, Stefan!
Sonnigen Gruß aus dem Münsterland,
Laubip. s. Der N-Gage knarzt im übrigen nicht
-
Wuensch dir auch das du einen guten Birthday hatest
-
Hallo !
Bin wieder da. War ein paar Tage (bei TT langen ja schon Stunden) weg.
Habe erst mal 62 Seiten durchscrollen müssen und bin nun wieder up to dateIch habe schön meinen Geburtstag gefeiert und mich (ein wenig) zulaufen lassen. War ja auch ein Schnapszahlengeburtstag.
So. Dann wolln wir mal:
me too.
Danke lieber Chris für die Threaderstellung und die netten Grüße. Das mit dem Jahrestreffen werde ich auf jeden Fall mal ins Auge fassen, da ich zeitlich momentan sehr eingespannt bin. Jedoch im Herbst sieht es da schon etwas rosiger aus.FordP
Hallo Volker. Danke für die netten Glückwünsche. Jaja, die Uschi. Des war schon super an diesem Tag.HMan
Dankeschön für die Glückwünsche.Realnokia
Hi Ralf !. Auch an dieser Stelle ein Dankeschön für Deine Geburtstagswünsche.strassl
Hi Dirk !. Dankeschön für die Glückwünsche.Skyliner
Dankeschön. Ja das mit der Skyline wirst jetzt ja nicht mehr los nach dem Thread für Dich. :-))NY-Kani
Servus alte Granate. Ich habe mich richtig schön langsam zulaufen lassen und gefeiert. War ja auch ein bomben Tag samt Bardentreffen. Getroffen habe ich aber keinen mehr so richtig.Dent-Man
Servus Herr der Zähne. Danke für Deine Glückwünsche.ecki
Hi. Vielen herzlichen Dank für Deine Wünsche. Aber gesoffen habe ich trotzdem.@Krähe
Hallo Christian, Freund des Multiplexkinos und Herr des Burgerkings und des Roselli´s. Danke für die Eibacher Glückwünsche von Dir an mich.Martyn
Servus und Danke für Deine Glückwünsche. Gruß in die Opf. Richtung SAD wenn ich mich recht erinnere.antenne-alu.de
Hallo Ronald. Danke für Deine Glückwünsche und daß Du die TT´ler immer mit Miniantennen versorgst.Laubi
Danke Darren für Deine Glückwünsche. Hat mich sehr gefreut. Schön, daß Du wieder aus dem Land der Nokias zurück bist. Das mit dem N-Gage klingt ja mal interessant. Bin aber dennoch für die nächste Generation der Nokias sehr vorsichtig. Obwohl mein 7250 fast gar nicht geknarzt hat. Mal abwarten was da als nächstes kommt.Anja Terchova
Hallo Anja. Auch an Dich meinen Dank für die Glückwünsche.So. Geschafft.
Nun mach ich mich mal den Rest des Tages auf was zu arbeiten (wenn ich Zeit dafür finde.)
Also. Danke nochmals an Alle die mich mit Glückwünschen bedacht haben. Das hat mich echt sehr gefreut.
Bis die Tage !
-
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum 33. Geburtstag. klimajacke
-
heftig, das hab ich total überlesen.
alles liebe und gute sehr sehr nachträglich zum geburtstag.
-
Aaaaaaaaaaaaaalles Gute!
Herzlichen Glückwunsch,
alterindiana Stefan! :D;)
Laß heute TT einfach mal in Ruhe und genieß deinen besonderen Tag!
Viele Grüße
Guido -
Heute auch noch?!
Stefan hatte doch vor 4 Tagen Geburtstag.
Das ist ganz schön gemein, dass er TT schon wieder in Ruhe lassen soll.Sag sowas nicht in meinem Geburtstags-Thread, Guido! :D;)
Chris
-
der guido hat glaub ich zu viel sonne bekommen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!