Interesse: Handytabelle der User

• Hallo Leute!

klar, es gibt scho sehr sehr viele Web Sites die "Bestenlisten" führen (xonio.com oder chip.de)!

Allerdings würde mich mal eure Meinung Interessieren zu folgenden Handys, bzw. würde ich gerne wissen was ihr glaubt welches das Beste ist und schlechteste!

Modelle: Sony Ericsson P800, T610
    Nokia 3650, 7650, 7250i, 6800, 6610, 5100
    Siemens SX1, M55, SL55, S55
    Samsung SGH V200, D700

Ja, ich weiß das manche Modelle noch nicht im Handel sind, trotzdem hätte ich gerne eure meinung und wie ihr sie einschätzt!

Ich bin euch sehr dankbar für eure Mühe, übrigens, meine ersten 6 sind:

1. Siemens SX1
    2. Samsung SGH-D700
    3. Sony Ericsson P800
    4. Nokia 3650
    5. Nokia 7650
    6. Sony Ericsson T610

• Für jemanden, der ein kleines, gut aussehendes Gerät sucht, das so gut wie alle Features inne hat, für den ist das T610 genau das richtige.
    Dieser kann mit einem 7650 nichts anfangen.

Für jemanden, der gerne etwas mit Symbian und viel Speicher machen will, der greift evtl. zum P800 oder 3650 und nimmt die Größe und das Gewicht in Kauf. Dieser will aber auch das große Farbdisplay und die etlichen Möglichkeiten nutzen. Er kann also in dem Fall mit einem T610 nicht so viel anfangen.

Merkst Du was?!

Es gibt kein "Bestes Handy" oder "Schlechtestes Handys"!
    Es zählen nunmal persönliche Geschmäcker und Anforderungen!

Daher halte ich solche Listen nicht für sinnvoll!

Viele Grüße

Chris

• Ich gebe Chris vollkommen Recht: Ausser einer sinnlosen Aneinanderreihung von wenig aussagekräftigen Subjektivitäten wird dieser Therad nichts bringen.

Deshalb sparen wir uns diesen Traffic getrost. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!