Alternative (gültige!) Tarifliste f. E+ Aktionstarif

• E-Plus

Meiner Meinung nach hat sich doch einiges verbessert, seit Januar...

Aber reichen tut es noch nicht...:D

Signature sux

• kalle

Auf welche Gegend beziehst Du Dich? Ich glaube schon, dass gebietsweise auch jetzt schon was zu spüren ist, aber wenn halt viele BTSn vorausgeplant werden müssen, zieht sich das ne Weile hin, sodass von einem echten Schub erst bis Herbst/Winter diesen Jahres was zu spüren sein dürfte!

Schönen Gruß,

Peter

• wie lange noch

... bloß das nun bald der dritte Herbst/Winter vor der Tür steht, in dem sich laut "Insider" viel bei der E+ Netzvers. bewegen soll ! ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• @DocZ

Nun ich glaube zumindest mal, dass zumindest letztes Jahr die beteiligten Planer & Techniker durchaus daran geglaubt haben, dass der Ausbau stattfinden sollte... Ob es nun in der Chefetage von vornherein als "Blendaktion" gedacht war, oder wirklich erst später umgeschwenkt wurde, weil das Geld fehlte, vermag vermutlich kein Außenstehender zu entscheiden...

Was mich die Lage zumindest positiver als die letzten Male einschätzen lässt, ist, dass irgendwann mal die Meldung rumging, dass NTT Docomo der Meinung war, das Netz sollte dringend besser ausgebaut werden, wenn sie weiterhin ihr iMode dafür hergeben sollten, sie waren wohl nicht grad angetan von der Dichte... Und vielleicht geht ihnen diesmal das Geld nicht ganz so schnell aus, nachdem diese Entschuldungsaktion für E+ seitens KPN groß herumposaunt wurde...

Das einzige, was letztlich wirklich hilft, ist wenn die Führungsetagen mal kapieren, dass es nicht reicht, von einem guten Netz zu reden (was in einigen Gebieten durchaus zutrifft), sondern auch eins zu haben. Dem Endkunden ist es letztlich egal, ob 1800MHz sich nun schlechter ausbreitet, wenn er dort keinen Empfang hat, wo er ihn braucht...

Schönen Gruß,

Peter

• pstrub
    Auch ich "hoffe" mit Dir ... !
    Bloß hat die bekannte "E-lien Bruderschaft" mit ihrem ständigen "Schönreden" (vielleicht) eine gehörige Portion dazu beigetragen, dass sich auf dem Gebiet der Netzverbesserung eben nicht wirklich viel getan hat .. ;)

• tja dr. zuzelbach

falsch gedacht, die große offensive ist seit anfang juli aktiv, jeden tag gehen in jeder region 2 neue bs ´en on air. Bei 5 Netzbetrieben sind das 10 neue am Tag und 50 Stück in der Woche Bundesweit. Und das ist alles nur der Anfang. Im November und Dezember wird und muss die Zahl auf um die 150 Steigen. Kannst es ja jetzt glauben oder nicht ist mir ziemlich egal, haben nur sehr viel Arbeit im moment.

Bis dann........

• Wwwoooooowww

Mallle

Das ist ja schonmal was :top:

Sind also grob überschlagen von Juli bis Dezember ca. 2000 neue BTSen!! Wie sind denn grob die weiteren Planungen? Wenn das so klappt, erkennen wir ja bald unser E+ überhaupt nicht wieder :D

Lass Dir den Stress nicht über'n Kopf wachsen... Wir hoffen auf Euch!! :top:

Schönen Gruß,

Peter

• Die Worte höre ich wohl .....

Zitat

Original geschrieben von Mallle
    tja dr. zuzelbach

Kannst es ja jetzt glauben oder nicht ist mir ziemlich egal, haben nur sehr viel Arbeit im moment.

Bis dann........

Tja Malle, nix gegen Dich (persönlich), aber Du bist eben "nur" ein weiterer Mitarbeiter, der (immer wieder) den, zwischenzeitlich gebetsmühlenartigen Satz : "bald tut sich was bei E+..." wiederholt !

Wie das dann weitergeht, kenne ich auch zu genüge : derjenige schmollt u. nimmt es (ganz) persönlich, wenn man (nach so vielen Enttäuschungen diesbezüglich), diese Aussage skeptisch aufnimmt.
    Das wiederum bewegt die (verschworene) Elien-Bruderschaft zu Solidaritätsbekundungen u. wenn es ganz schief läuft, hat ein E-lien einen ganz schlechten Tag u. läuft hier verbal Amok. Wie es dann endet, weiß wohl jeder .... ! :mad:

Deshalb, es wäre nett, wenn Du hier einmal Fakten, d.h. tatsächl. Innbetriebnahmen also keine (!) Planungen auf den "Tisch" legst. Im eigenen Interesse würde mich hier bes. das E+ Entwicklungsgebiet ;) Ludwigshafen/Mannheim interessieren.

So, in der Hoffnung, nicht erneut in ein Wespennest gestochen zu haben, hoffe ich auf konstruktive Beiträge :)

• Hey Doc!

Auf der Basis lässt sich ja auf einmal mit Dir selbst über E+ diskutieren :D :top:
    Da merk' ich erstmal, dass unsere Meinungen gar nicht so weit auseinander liegen, nur mit dem Unterschied, dass mir genau in den Gebieten, wo's bei mir für Indoor nicht reicht, eh nur Outdoor brauche oder so ähnlich, und deswegen trotzdem zufrieden bin!

Schöne Grüße aus der Nachbarschaft (Heidelberg)

Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!