Alternative (gültige!) Tarifliste f. E+ Aktionstarif

• Re: BTS-Ausbaustatus von der Hotline

Zitat

Original geschrieben von pstrub
    Nun, die Hotline hat in ihren Detail-Netzkarten auch die geplanten BTSen eingetragen, und bei jeder BTS die Information Baustatus, in relativ feinen Abstufungen. Wie aktuell und realitätsnah diese Einschätzung jeweils ist, dürfte wohl von Fall zu Fall variieren, ich kann das nicht beurteilen. Da kann vermutlich Mallle etwas Genaueres zu sagen können, wenn er denn Zeit & Lust hat!

Gruß,

Peter

Die Statusmeldungen die die Hotline sieht, sind nicht mehr ganz aktuell, da der Aufbau anders Stattfindet wie früher. Fakt ist, das alle Standorte die dort eingetragen sind von der Hauptverwaltung E-Plus genehmigt sind und von den einzelnen Regio Teams gebaut werden dürfen. Wenn also bei einer Station Ende 2004 drinsteht und alles hat aber gut geklappt (gehnemigungen, anbindung, equipment,......) kann es sein das sie schon nächste Woche On Air geht. Wenn eine BTS selbst aufgebaut wird geht sie in der Regel schon am selben Tag in das Wirknetz über.

Also ihr könnt weiter die Hotline fragen, nur die Zeiten können variieren. Wenn sie aber Ende 2003 sagt, sollte sie in der Regel dieses Jahr noch kommen.

Gruß

• dann gib du uns doch mal die tägliche meldung, welche BTS online gegangen sind. :)

btw, wann baust du Stationen auf, wenn du um diese uhrzeit hier posten kannst? :confused:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    dann gib du uns doch mal die tägliche meldung, welche BTS online gegangen sind. :)

btw, wann baust du Stationen auf, wenn du um diese uhrzeit hier posten kannst? :confused:

zu 1. : dazu habe ich keine Zeit und Lust.......
    zu 2. : diese und nächste Woche habe ich Urlaub.....
    3. : ich baue keine auf...das machen fremdfirmen

und noch was anderes eigentlich gehört das alles ja dort hin:

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=520912#post520912

• Danke...

@ Malle Vielen Dank, dass Du Dir hier die Mühe machst und uns antwortest. Finde ich total :top:

Kannst Du mir sagen, welchen Umkreis bzw. Fläche man damit abdecken kann ?

Signature sux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!