Was nervt Euch an bestimmter Musik oder was ein gutes Lied kaputt macht?

• Zitat

Am schlimmsten finde ich dieses "Knockin On A Heaven's Door" Pop gesülze...

Obwohl mir da die Version von Gun's And Roses gefällt.

Zitat

Herrlich, wie viele Nightwishfans sich hier rumtreiben!

xileph.......willkommen im Club:top: Obwohl ich mich entsinnen kann ,das damals in meinem Nightwish Threat nicht viele User gepostet haben.

Zitat

The Carpenter ist das wohl einzige Lied von Nightwish von dem ich Kopfweh bekomme. Es fängt wunderbar an, Tuomas singt, doch dann der Refrain im Duett in einem absolut schaurigen Intervall (Tritonus??). Hoffe auf ein baldiges Remake mit Marco am Micro und Solorefrain!

Stimmt ,da hören sich sogar die letzten Lieder in finnisch besser an;)

Zitat

Viel schlimmer ist es, wenn der Anfang von einem Lied richtig kracht und danach Langeweile kommt.

Stimmt allerdings.Deshalb steh ich auch nicht auf den ganzen Maxi Versionen Scheiß. Fängt gut an.........aber ist zu Langatmig und letztendlich monoton.

MFG CHRis

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von strassl

Es wiederrum gecoverte Lieder die besser sind als das Original. Mir fällt zwar gerade keins ein aber manchmal stimmts.

Das ist zwar selten, aber es kommt durchaus vor. Bestes Beispiel, das mir gerade einfällt: "Word Up". Das Cover von "Gun" ist IMHO deutlich besser als das Original von "Cameo"... :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Hast du die Version von Avril Lavigne schonmal gehört? IMHO eine der besten Interpretationen bisher! Auch wenn das Lied selbst so langsam ausgelutscht ist...

Stefan

Genau diese Version meinte ich mit "Pop-Gesülze"

Und am grausamsten ist wenn man auf ner Party dann die Version von GnR spielt kommen irgendwelche 12 - 18 Jährigen Mädls und sagen das man gefälligst die "richtige" oder "orginale" Version spielen soll... :rolleyes:

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Genau diese Version meinte ich mit "Pop-Gesülze"

Und am grausamsten ist wenn man auf ner Party dann die Version von GnR spielt kommen irgendwelche 12 - 18 Jährigen Mädls und sagen das man gefälligst die "richtige" oder "orginale" Version spielen soll... :rolleyes:

MfG, Michael

Wobei die Version von GnR auch nur eine, wenn auch gute, Cover-Version ist....

m.

• Also ich finde das Lied Hollywood von Madonna eigentlich ganz gut.

Aber die haben das Lied am Schluss mit dem
    ,,Push the button, don´t push the button" eindeutig versaut.

Gut, Besser, BÄRLI!!!

• Was ich nicht leiden kann sind so merkwürdige gesangseinlagen ohne text (Schwer zu beschreiben) wo dann die sängerin oder der sänger c.a. 20 sekunden rumjault "auauauayaaaaauuuuu"wie sie z.b. bei fast allen casting bands wie no angels, brosis und den superstars vorkommen die anscheinend nur dafür gedacht sind zu zeigen wie "toll" die stimmen der sänger doch sind... auch haße ich diesen dummen "glitter-soundeffekt" der schon in tausend songs eingebaut wurde und immer gleich klingt.

• Indiskutabel sind diese ganzen geklonten Androiden aus DSDS, NoAngels, NSync und was immer sich auch die Marketingfuzzis ausgedacht haben.

Übel ist auch "Hardrock" á la Scorpions, Guns´n Roses etc, da befällt mich immer so ne Fremdpeinlichkeit wenn ich die Jungs (Mädels?) da so rumrocken sehe wie ein besoffener Zahnarzt in der Karaoke - Bar.

Peter Maffay und Pur sind eigentlich ganz gelungene Parodien...

Die absolute Krönung des schlechten Geschmacks ist aber immer noch und unangefochten : Deutscher HipHop.
    Das ist so unglaublich einfallslos, ohne einfach alles, und was mich am meisten ärgert ist daß dieser beliebig produzierbare Akustikmüll von Sendern wie 1Live gnadenlos in den Markt gepresst wird. Wer sich mal Sender gleicher Kategorie aus dem europäischen Ausland reintut merkt daß es auch anders geht.

Disclaimer: Ist natürlich alles streng IMHO und schon gar nix gegen Zahnärzte...:D

• Stimmt so nicht ganz!
    Ich bin zwar mit Herz und Seele der Elektronischen Musik verschrieben, höre aber gerne mal sachen wie z.B. die Fanta4 , Blumentopf etc.

Die Texte von z.b. Michi back in Hell oder Millionen Legionen sind so gnadenlos gut! Wobei ich das aber auch nicht direkt als Hip-Hop bezeichnen würde!

Nun BTT:

Jedenfalls nervt mich gewaltig dieses Ammi-Hip-Hop *ichhabdasschönsteundbindertollste* gepose! Das geht mir so dermaßen auf die nerven :mad: Wenn man sich nur mal die Videos ansieht wo in JEDEM 100 Weiber um nen Pool herum hüpfen und sich die Sänger Goldkettchen und Pflaster umhängen bzw. ankleben! LOL!

Bum - Tschak - Bum - Tschak - Bum bum - Tschak .... beim besten willen nicht!

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Deutscher Hip Hop hört sich in der Tat etwas komisch an,
    ändert aber nichts an der Tatsache daß manche Texte genial sind.

Neben den Fantastischen Vier darf hier Freundeskreis (und FK Allstars)
    als anspruchsvolle und jahrelang erfolgreiche Crew genannt werden.

Selbst Massive Töne, die ich mit Cruisen eigentlich schon in eine Proll Ecke gestellt hatte,
    beweisen mit Liedern wie Geld oder Liebe und Chartbreaker, das sie auch mehr können.

Signatur ist so 2002.

• Cruisen war ja auch nicht wirklich ernst gemeint. Die wollte damit ursprünglich die Autoprolls auf die Schippe nehmen. Man darf das alles nicht ganz so ernst nehmen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!