Hallo Leute,
ich habe mir heute mal versuchsweise eine Calling-Card von PrimePoint (Tele2) geleistet. Ja, es ist die Karte die der Penny Markt so schön in der Werbung hat. Nun habe ich auch ganz fix versucht die Karte im P800 einzusetzen und habe die Vorgaben im Telefonkartenmenue im Gerät vorgenommen. Leider ohne eine Verbindung erzielen zu können. Was mache ich nur falsch, verzweifel bald. Aber vielleicht habt ihr ja eine passende Hilfe für mich.
Also auf der Karte von Tele2 gibt es Einwahlnummern für Festnetz und Mobil, die als ersten Schritt zu wählen sind. Als zweites soll die Pin eingegeben werden, die ebenfalls auf der Karte ersichtlich ist. Als 3. dann die Eingabe der Rufnummer.
Im P800 habe ich den Namen der Karte eingegeben, bei Zugangsnummer die Einwahlnummer von Tele2, bei Verzögerung 6 Sekunden, bei Verifizierungscode die Pinnummer von der Karte und bei Reihenfolge beim Senden Erst Nummer, dann Code
Folgendes Ergebnis:
P800 fragt, ob Einwahl mit Karte, also ja. Tele 2 nimmt entgegen und fragt nach der Pinnummer, das P800 sendet Töne nach 6 Sekunden, jedoch hierbei die Pinnummer und die Rufnummer. Das System von Tele2 will jedoch lediglich die Pinnummer. Die Anwahl läuft nicht oder ich werde nochmals gebetén die Pinnummer einzugeben. P800 sendet nochmals die Töne, das Gespräch bricht ab.
Wenn ich manuell mich einwähle, kommt nach der Eingabe der Pinnummer mein Guthabenstand als Ansage danach kann ich die Rufnummer eingeben und es funktioniert.
Kann mir noch geholfen werden:confused: