Opel Manta B GSI (ab 85): Wo in Berlin / Brandenburg gute Restaurationswerkstatt?

• Kennt jemand von euch Berlinern / Brandenburgern eine gute Kfz-Werkstatt, die sich besonders auf B Mantas spezialisiert hat? Denn ob die Opel Fachwerkstatt beim Manta noch helfen kann, kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)

PS: Bitte keine Witze bezüglich des Mantas. Danke!

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Hi!

Ist das dein Manta auf dem Bild? Sieht noch verdammt gut aus für das Alter :top:

Leider wohne ich am anderen Ende der Republik, somit kann ich dir leider keine Werkstatt in Berlin empfehlen.

Aber ich denke mal hier wird dir auf jeden Fall geholfen:

www.opel-problemfourm.com

Bei einer normalen Vertragswerkstatt stehen die Chancen schlecht, außer du erwischst noch einen "alten" Meister.

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Nein dies ist nicht mein Manta, noch nicht :) Werde mich in dem Forum erst mal umschauen, danke für den Tipp. Mit der Vertragswerkstatt habe ich mir schon fast gedacht, ist eben doch schon etwas älter der Manta.

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!