Hallo,
gibt es Tabletten, die das Gedächtnis verbessern (z.B. zur Prüfungsvorbereitung)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es Tabletten, die das Gedächtnis verbessern (z.B. zur Prüfungsvorbereitung)?
Es gibt Tabletten gegen Altersvergesslichkeit und Alzheimer, aber keine Tabletten die die Intelligenz verbessern. Ansonsten kann man durch richtiges essen vorher (z.B. stärkehaltiges Essen) die Konzentration verbessern, Einfachzucker wie z.B. Traubenzucker wirken aber nicht lang genug.
Erstmal . Also Tabletten für ein besseres Gedächtnis gibt es sicher nicht, sonst wären wir doch alle superschlau...
Du kannst nur deine Konzentrationsfähigkeit erhöhen, z.B. mit Traubenzucker oder ner Banane, oder n Stück Schokolade vor der Prüfung.
Es gibt auch diverse Mittelchen in der Apotheke, einfach mal nachfragen...
Gruß,
Sebi
Von Tabletten würd ich lieber die Finger lassen.
Das Gedächtnis lässt sich aber ganz gut trainieren. Es gibt einige Seiten im Netz (->google) und auch sehr viel Literatur. Fleissiges lernen ist auch eine gute Übung .
Rauch lieber einen.
"Hallo wach"-Tabletten aus der Apotheke.........:D
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Rauch lieber einen.
Rauchen verschlechter aber die Durchblutung, damit die Sauerstoffzufur zum Gehirn und damit die Konzentrationsfähigkeit.
Es beruhigt nur, wenn du schon süchtig bist.
Das Gedächtnis kann man ziemlich gut trainieren mit recht trivialen Sachen. Z.B. Kreuzworträtsel oder Memory spielen.
Von Tabletten würde ich grundsätzlich die Finger lassen. Allerdings wird es fürs das Gedächtnis wohl auch keine geben sonst würde die so gut wie jeder einwerfen.
Er meinte wohl Kiffen...
Das macht aber aus einem Porsche Gedächtnis einen Trabi
Ich empfehle ein Vitamin B Komplex.Gibts in fast jeden Kaufhaus.
Vit. B1 ist ein Vit. welches wichtig für unser Nervensystem ist.
MFG CHris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!