Fragen zum P800 im Auto

• Hallo
    Ich habe mir einen VW Touran bestellen und überlege mir jetzt, welche möglichst komfortable Freisprecheinrichtung da eingebaut werden soll?

Fragen:

Wie geht das genau mit den SE Bluetoth Auto Freisprecheinrichtungen oder dem SE Headsets?
    Logt sich das P800 in die Freisprecheinrichtung oder das Headset automatisch ein, so bald man sich, nähert oder muss man da Manuel noch ein Einlogbefehl geben?
    Wie lädt man das SE-Headset im Auto auf?

Wie bewähren sich die SE-Autofriessprecheirichtungen und/oder das SE-Headset im Auto so?

Ab Liebsten wäre mir eine Halterung, in die ich das P800 einfach einsetzen kann und der Rest geht automatisch.
    Was wäre da zu empfehlen?

Funktioniert die Autotelefonvorbereitung von VW, die man als Option vom Werk aus mit bestellen kann, irgendwie mit dem P800 oder der dafür vorgesehenen Freisprecheinrichtung?

Danke für Erfahrungsbreiechte und Tipps?

Louise

• Die Telefonvorbereitung in den KFz ab Werk bezieht sich meist auf die Antenne, evtl. Mikro, Mute-Anschluß und Lautsprecheranschluß.
    Wenn es absehbar ist, dass das Auto sowie Handy länger in Gebrauch sind, würde ich zu einem klassischen Festeinbau greifen.
    Hier empfiehlt sich die HCA-20 mit dem Halter für das P800 zzgl. einer Lederkonsole oder einem Dash-Mount.
    Du steckst dann das P800 in den Halter und es funktioniert:
    Außenantenne wird "aktiviert", Displaybeleuchtung wird eingeschaltet. Der Vibrator sollte ausgeschaltet werden (so wie ich /// kenne).

Generell habe ich mir der HCA-10 sowie mit der HCA-20 gute Erfahrungen gemacht.

Hoffe geholfen zu haben. :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Wie heisst denn die Halterung für das P800, die auch einen Anschluss für die externe Antenne hat?

Ist es möglich, die Universalhalterung HCH-30 in irgendeiner Weise "aufzubohren", sodass ich eine externe Antenne anschliessen kann?

Gruss,

Christian

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    ...
    Du steckst dann das P800 in den Halter und es funktioniert:
    Außenantenne wird "aktiviert", Displaybeleuchtung wird eingeschaltet. Der Vibrator sollte ausgeschaltet werden (so wie ich /// kenne).

...

Ahoi!

Klar wird der Vibra deaktiviert,die FSE läd das Phone ja auch...;)

Ansonsten kann ich mich Carsten nur anschliessen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Fragen zum P800 im Auto?

Nein, danke. Ich habe keine Fragen dazu.
    Oder was war die Frage des Threads? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

JoPi,du bist gemein.....

;)

Gruß bungee1

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Hast Du einen Clown gefrühstückt?
    Willst Du Stimmung in den Laden bringen?
    :D
    Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ähm,Carsten...

21:09Uhr? Gefrühstückt? Wann steht JoPi auf??

Oder wirken Clowns mit so einer Verzögerung?

Gruß bungee1

• Ich frühstücke 3x täglich. Mindestens.
    Gibt es noch andere Mahlzeiten?

Bd,C

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!