Aktuelle Paketlaufzeiten bei der Post / DHL?

• Hmmm, das welches Freitag in Köln aufgegeben wurde war gestern bei mir, der Bote hat´s auf den Hof gelegt und vorne in den Briefkasten ne graue Karte geworfen, das es hinten an der Tür liegt. Schön, würde gerne mal die Unterschrift sehen oder aber das Gesicht der Postler wenn ich behaupte das Paket wäre nicht da! :rolleyes:

Momentan arbeiten die Mühlen der Post wieder langsam. Aber mangels Alternativen werde die es noch lange weiter so tun.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Sicher, aber wir haben nun Mittwoch, Donnerstag wird es wohl auch nicht ankommen, habe das Handy schon abgeschrieben! In letzter Zeit verschwindet alles bei DHL :flop:

• An mich ist Montag am späten Nachmittag auch ein Brief raus, bis Heute ist dieser auch noch nicht da :( .

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• warte auch noch....

Hi@all,

habe bei amazon bestellt und habe die Bestätigung, dass es rausgeschickt wurde letzte Woche Montag bekommen. Bis heute kein Paklet da. Normalerweise klappt es innerhalb von 2 Tagen maximal - war bisher immer so...Post lässt ziemlich nach find ich...aber gibt ja auch noch andere zum Glück - z.B. : diese großen, braunen Autos;-)

gruß

Daniel

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Re: warte auch noch....

Stimmt, UPS kann ich nur empfehlen. Nach max. 24h (WE ausgenommen) ist sogar das billigste & trotzdem noch versicherte Paket da.

:top: auf UPS.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Ich hab Montag eine Warensendung abgeschickt, diese ist gestern angekommen und ich habe schon wieder die Antwort hier.

Liegt vielleicht daran, dass ich in 20 Minuten auch zum Adressaten hätte hinfahren können..:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• UP!

Zitat

Original geschrieben von StDt
    Kann mir jemand ne Rufnummer der Post / DHL zur Sendungsverfolgung anhand der Einlieferungsnummer eines Pakets ins Europäische Ausland geben?

Im Internet habe ich nur Tracemöglichkeiten für Geschäftskunden gefunden.

Man muss doch auch als Privatkunde feststellen können, ob das Paket angekommen ist oder wo es noch unterwegs ist.

Ich würde immernoch gerne die Sendung eines Postpakets (international) - per Luftpost - verfolgen.

Kann mir jemand einen Tip geben - oder ist das bei der Post (immer noch) nicht möglich?

• geht nicht. Es wird Dir dann nur der Status "hat D am ... verlassen" mitgeteilt. Internatinal geht mit Standard-DHL leider nicht!

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    geht nicht. Es wird Dir dann nur der Status "hat D am ... verlassen" mitgeteilt. Internatinal geht mit Standard-DHL leider nicht!

Und wo genau kann ich den Status "hat D am ... verlassen" einsehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!