ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hi,
Telefonisch verfolgen sollte gehen, hab ich auch schonmal gemacht.
Ueber die Post rege ich mich allerdings im Moment auch tierisch auf. Auf meinen PC warte ich schon 6 Werktage. Mein Telefon hat 5 Werktage gebraucht. Und eine amazon Lieferung wurde zurueckgeschickt, auf die Ersatzlieferung warte ich jetzt schon 3 Werktage. Das Alles wohlgemerkt nachdem die Pakete abgeschickt wurden, was ich mir jeweils habe bestaetigen lassen.
Imho eine Unverschaemtheit, und ich kann nicht verstehen warum amazon.de oder anderen Grosskunden nicht einfach wechseln. GP, u.ä. sind doch um einiges guenstiger und auch zuverlaessiger, oder?
n3o.
naja gut...dann bin ich ja wohl nicht der einzigste, der so lange lieferzeiten bei der Deutschen Post hat.
das "problem" ist, dass ich in letzter zeit gar keine pakete verschickt habe...und ende letzten jahres als ich viel bei ebay verkauft und gekauft habe, war der versand in der regel an max. 2 werktagen erledigt....deshalb hat mich das jetzt stutzig gemacht...weil der verkäufer hat es dienstag abend abgegeben..mittwoch morgen wirds dann wohl rausgegangen sein und naja...jetzt haben wir samstag...und das bei ner strecke von ca. 600 km..da hatte ich sonst was anderes von der post erwartet... :-/
ThunderHawk