natürlich liefert der DPD an Privat... Was ich in meinem bis jetzt 30 Privat zu Privat paketen nun schon 2x hatte ist eine Systemretoure wegen "Verladefehler" und 1x wurde keine Benachrichtung hinterlegt und das ganze kam wieder zurück. Ansonsten ist es immer gut gelaufen
Aktuelle Paketlaufzeiten bei der Post / DHL?
-
-
-
wieder aktuell die Deutsche Post:
Kurzstatus
Sendung in der Zustellung
Aktueller Status
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug eingeladen.
Es erfolgt der Transport zum Empfänger.das spuckt die Sendungsverfolgung aus, nur das is jetzt 2 Tage alt
P.S Es ist vielleicht noch anzumerken das es auch läppische 3 Tage gedauert hat bis das System überhaupt den Identcode erfasst hatte. :flop:
-
Heute ist ein Paket bei mir angekommen, das die Kleinigkeit von sechs Tagen unterwegs war.
Und als wäre das nicht genug, war die Sendung auch noch beschädigt! :mad:
Kommentar des Zustellers: Osterstress!
-
Nun,
ich warte 1,5W auf einen Brief, aber langsam glaube ich der Postbote hat was damit zu tun... -
DPD Privat
Ich habe damals bei UPS DPD etc. angefragt.
UPS nimmt extra für Privat!
DPD hat gesagt, dass ich zuviele Pakete an Privat habe und die mich deshalb nicht nehmen.
-
Im Moment stellt die Post finde ich durchschnittlich zu denn kein Paket kommt von einen Tag auf den anderen an und dabei kann man das doch verlangen wenn das mit Briefen doch auch geht, oder?! Ich weiche aber nicht direkt auf andere Versandfirmen. Solls eben einen Tag länger dauern mit dem gelben Riesen, hauptsache: Es kommt an!!
-
ALs ich mein T68i per Post bekommen hab, hat es auch lange gedauert (~ mehr als 5 Tage), jetzt erwarte ich schon wieder ein Handy, das am Montag weggeschickt wurde.
Echt nervend
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von hubble
jetzt erwarte ich schon wieder ein Handy, das am Montag weggeschickt wurde.
Weißt Du ob es wirklich am Montag rausgegangen ist? Mit Onlineshops hatte ich in der letzten Zeit etwas Pech, die haben vom Feinsten gelogen was das Versanddatum betraf. Angeblich am Do. per GP versendet, kam am Mi. an und ich habe dann mal beim Zusteller nachgefragt - wurde erst Di. versendet :flop: -
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Weißt Du ob es wirklich am Montag rausgegangen ist? Mit Onlineshops hatte ich in der letzten Zeit etwas Pech, die haben vom Feinsten gelogen was das Versanddatum betraf. Angeblich am Do. per GP versendet, kam am Mi. an und ich habe dann mal beim Zusteller nachgefragt - wurde erst Di. versendet :flop:Hab ich bei eBay gekauft und es wurde mir audrücklich versichert, dass es am Mo. rausgegangen ist - und dem würd ich jetzt mal glauben schenken.
Ich bin jetzt aber auch nicht so pingelig, auf die 2 Tage kommt es jetzt wirklich nicht an - aber nur, weil das Handy nicht für mich ist
Ciao
-
grr... gestern ist angeblich mein DVD-Brenner rausgegangen und bis jetzt ist er nicht da, normalerweise steht mein Zusteller immer schon um kurz vor 8 auf der Matte... vielleicht hat er ja Urlaub und es kommt einer von denen die immer erst um 11 kommen *hoff*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!