Aktuelle Paketlaufzeiten bei der Post / DHL?

• Habe bisher nur gute Erfahrunge beim Versand als Einschreiben (Übergabe) und Maxibrief Nachnahme machen können.

Kostet beides noch weniger als ein Päckchen und bei Einschreiben lässt sich alles zurückverfolgen,

Dauert in 95% der Fällen weniger als 24 Stunden bis es beim Empfänger ankommt.

• nur ist im Fall der Fälle das ganze nur bis ca. 25 EUR versichert...

• Hallo!

So, nun auch mal was Positives zu Laufzeiten.

Am Sonntag ist mein NTBBA mal wieder den Weg alles Irdischen gegangen. Sonntag nachmittag bei der DTAG-Hotline angerufen, gerade eben (Dienstag) kam das neue Teil.

MfG
    bimmelbommel

P.S. Meine Güte, wie schnell vergißt man, wie nervig es ist, mit (2-Kanal-)ISDN zu surfen...

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Kann mir jemand ne Rufnummer der Post / DHL zur Sendungsverfolgung anhand der Einlieferungsnummer eines Pakets ins Europäische Ausland geben?

Im Internet habe ich nur Tracemöglichkeiten für Geschäftskunden gefunden.

Man muss doch auch als Privatkunde feststellen können, ob das Paket angekommen ist oder wo es noch unterwegs ist.

Gruß,

StDt

• Ein Paket das von meinem Arbeitgeber (Ferienjob) vor 3 Wochen verschickt wurde, kam heute an. Auf Nachfrage hieß es nur lapidar, dass wohl ein "Fehler im System" vorlag... :rolleyes:

Gruß,
    Seb

• Geht es nur mir so, oder dauert der Paketversand zur Zeit auch soooo ewig lang.... *grmbl*

Warte auf ein Paket dass Montag mittag auf der Hauptpost verschickt wurde....

• also ich warte gerade auf eines, dass letzten Donnerstag verschickt wurde, man gewühnt sich langsam an alles....und weicht aus....

KN-Bug? -> PN :)

• Samstag aufgegeben, heute noch immer nicht da!

Wenn ich bei Ebay was kaufe möchte ich jetzt das Unternhemen wählen bei dem es verschickt werden soll, ist doch nicht mehr normal!

• Zitat

Original geschrieben von Tddy
    Samstag aufgegeben, heute noch immer nicht da!

Wenn ich bei Ebay was kaufe möchte ich jetzt das Unternhemen wählen bei dem es verschickt werden soll, ist doch nicht mehr normal!

Geht mir genauso Samstag wurde laut Verkäufer Paket rausgeschickt und heute nicht mit dabei :(

by ReCo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!