Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Easy GPRS für das S500. Kann nirgendwo was finden bei Samsung.
Und die vom V200 geht nicht. Verdammt! Weiss jemand welche kompatibel ist??
Danke im voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Easy GPRS für das S500. Kann nirgendwo was finden bei Samsung.
Und die vom V200 geht nicht. Verdammt! Weiss jemand welche kompatibel ist??
Danke im voraus
Easy GPRS-Software
Hi,
versuche es doch mal mit der vom S300 http://de.samsungmobile.com/mobile_phone/manual.jsp, wobei die Easy GPRS-Software mit ALLEN Samsung-Handys funktionieren sollte (funktioniert auch mit meinem S300 und C100).
Ansonsten würde ich mal die Samsung-Hotline anrufen! :confused:
Danke dir erstmal
Nur: Die Software erekennt es zwar aber ich kann keine Bilder und keine Klingeltöne hochladen!
Das funktioniert einfach nicht. Es kommt immer die Meldung das es nicht funktioniert hat.
Was nun????????????
Hotline
Dann würde ich mal die Hotline anrufen, denn da weiß ich auch nicht weiter
Hast du da zufällig die Nummer?
HI,
mit dem Easy GPRS vom S100 funzt es auch nicht, ich such selber das Prog. für mein S500 - weil dann müßte ich keine 200 und noch was Nr. per Hand eingeben
Tom
Hallo,
für das S500 braucht man die Software "Easy Studio". Die gibt es hier: http://www.samsung.com/Product…SGH_S500_0000008849_2.htm
Die hat die gleichen Funktionen wie "Easy GPRS", nur eben für`s S500.
Ich nutze das S500 selbst und komme mit der Software ganz gut zu recht, nur das Erstellen von Animationen ist mir noch nicht gelungen. Da ist wohl noch ein Bug drin, ist ja erst die Version 1.0
Gruß
Detlef
Und ich bring es nicht mal zum installieren. So ein Müll echt. Ich bräuchte die SW äußerst dringend...
Also bei mir lief die Installation problemlos.
Zum entpacken benötigt man Alzip dann muss man nochmal entpacken und installieren.
Hat den einer schon die EasySync Software mit dem S500 zum laufen gebracht? Bisher habe ich meine Kontake aus Outlook exportiert und dann ins Easy Studio importiert, war ziemlich kompliziert und ich musste sämtliche email Adressen nacheditieren. Wäre schön, wenn das auch einfacher geht.
Hallo,
die Datei auf dem Samsung-Server wurde inzwischen geändert. Das ist jetzt eine normale zip. Datei. Man braucht sie nur einmal entpacken (mit Winzip o.a.), und erhält dann gleich eine setup-Datei zum installieren.
Gruß
Detlef
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!