Easy GPRS für SGH-S500, wo zu kriegen??

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Easy GPRS für das S500. Kann nirgendwo was finden bei Samsung.

Und die vom V200 geht nicht. Verdammt! Weiss jemand welche kompatibel ist??

Danke im voraus :)

• Danke dir erstmal :)

Nur: Die Software erekennt es zwar aber ich kann keine Bilder und keine Klingeltöne hochladen!

Das funktioniert einfach nicht. Es kommt immer die Meldung das es nicht funktioniert hat.

Was nun????????????

• HI,
    mit dem Easy GPRS vom S100 funzt es auch nicht, ich such selber das Prog. für mein S500 - weil dann müßte ich keine 200 und noch was Nr. per Hand eingeben ;)

Tom

• Hallo,

für das S500 braucht man die Software "Easy Studio". Die gibt es hier: http://www.samsung.com/Product…SGH_S500_0000008849_2.htm
    Die hat die gleichen Funktionen wie "Easy GPRS", nur eben für`s S500.
    Ich nutze das S500 selbst und komme mit der Software ganz gut zu recht, nur das Erstellen von Animationen ist mir noch nicht gelungen. Da ist wohl noch ein Bug drin, ist ja erst die Version 1.0

Gruß
    Detlef

• Also bei mir lief die Installation problemlos.
    Zum entpacken benötigt man Alzip dann muss man nochmal entpacken und installieren.

Hat den einer schon die EasySync Software mit dem S500 zum laufen gebracht? Bisher habe ich meine Kontake aus Outlook exportiert und dann ins Easy Studio importiert, war ziemlich kompliziert und ich musste sämtliche email Adressen nacheditieren. Wäre schön, wenn das auch einfacher geht.

• Hallo,

die Datei auf dem Samsung-Server wurde inzwischen geändert. Das ist jetzt eine normale zip. Datei. Man braucht sie nur einmal entpacken (mit Winzip o.a.), und erhält dann gleich eine setup-Datei zum installieren.

Gruß
    Detlef

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!