Radio für SE T610

• Wie ist denn die Verbindungsqualität zum T610? Ist der Adapter fester als beim mp3-player, weil der hat ständig gewackelt und dann war der Kontakt weg.

• Zitat

Original geschrieben von Meta
    Ja man kann den Mp3-Player auch am T610 anschließen. Ich fand ihn allerdings nicht sooo toll, da die Verbindung zw. Handy und Player nicht so fest war. Der hat den Kontakt beim gehen zB dauernd gelöst (wie ein Wackelkontakt) und man musste ihn wieder neu anstecken. Es gibt hier irgendwo einen Thread (oder war das bei Esato?) wo beschrieben ist wie man den mit ein bisschen basteln fester machen kann, ich habs aber nie getestet. :(

Wo war denn das tutorial zum fest machen denn ich hab auch den MP3-Player nur leider funzt der nur wenn ich ihn etwas fester ran drücke und sobald ich los lasse bricht der wieder ab also halt wackelkontakt.

• @ Schleimenstein and others:

Aber ist das nicht zu groß und viel zu viel Kabelgewirr? Ist da das alte Headset nicht geschickter, da nicht so viele Kabel und da es direkt an Handy sitzt? ? ?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Geier_Meier
    Wo war denn das tutorial zum fest machen denn ich hab auch den MP3-Player nur leider funzt der nur wenn ich ihn etwas fester ran drücke und sobald ich los lasse bricht der wieder ab also halt wackelkontakt.

Wie ich schon geschrieben habe, ich glaube der war bei http://www.esato.com Board(@mods: sorry wenn hier keine Fremdlinks erlaubt sind, bitte entfernen)
    Benutz dort mal die Suche, du wisrt früher oder später sicher fündig werden. ;)

• Besteht die Möglichkeit dass in den nächsten Wochen/Monaten ein Radio rauskommt welches über Bluetooth läuft?

EDIT: Gibt es das HPR-20 auch im VF-Shop oder Mediamarkt/Saturn u.s.w. zu kaufen und wenn ja, wie hoch ist da der Preis?

Danke

• Ist doch ein guter Preis. Im Netz hab ich nichts günstigeres gefunden. Dann kann ich mir morgen schon eins holen.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!