Radio für SE T610

• Hi
    Für das T300 gibt es ein MP3 Player zum anstecken. In dem wird eine Flashkarte eingeschoben und man kann wunderbar MP3s hören. Kann ich das Teil auch am t610 anschliessen?
    Oder gibt es so ein Ding auch fürs t610?

Komme was mag.

• Ja man kann den Mp3-Player auch am T610 anschließen. Ich fand ihn allerdings nicht sooo toll, da die Verbindung zw. Handy und Player nicht so fest war. Der hat den Kontakt beim gehen zB dauernd gelöst (wie ein Wackelkontakt) und man musste ihn wieder neu anstecken. Es gibt hier irgendwo einen Thread (oder war das bei Esato?) wo beschrieben ist wie man den mit ein bisschen basteln fester machen kann, ich habs aber nie getestet.
    Ende des Jahres soll ein Bluetooth Mp3 Player rauskommen, der Preis soll aber um die 200 Euro liegen. :(

• Zitat

Original geschrieben von Dj3K
    Hi
    Für das T300 gibt es ein MP3 Player zum anstecken. In dem wird eine Flashkarte eingeschoben und man kann wunderbar MP3s hören. Kann ich das Teil auch am t610 anschliessen?
    Oder gibt es so ein Ding auch fürs t610?

Das Ding läuft mit MMCs, heisst HPM-10 und es geht mit dem T610 einwandfrei, ich hab es selbst.
    Hättest du auch problemlos mit der Suche finden können und tut im Radio Thread nicht wirklich was zur Sache.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Was für einen Vorteil haben diese ansteckbaren Radios eigentlich gegenüber normalen Miniradios? Ich erkenne nämlich gerade absolut keinen.

Gruß, Stefan

• Zitat

Original geschrieben von hellor
    Was für einen Vorteil haben diese ansteckbaren Radios eigentlich gegenüber normalen Miniradios? Ich erkenne nämlich gerade absolut keinen.

Gruß, Stefan

Keine eigene Stromversorgung, stattdessen über den Handakku versorgt. Desweiteren automatische Stummschaltung bei ankommendem Anruf und Annahme desselbigen möglich, da Headsetfunktionalität.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Der Vorteil besteht darin, dass man das Radio Headset als Freisprecheinrichtung nutzen kann. Wenn dich jemand anruft wird die Musik automatisch stummgeschaltet und du kannst mit dem Headset telefonieren.

gruss, altobelli

• Der Vorteil ist die Freisprecheinrichtung. Wenn ich nämlich nen Kopfhörer auf den Ohren habe und Radio höre bekomme ich nie mit, daß mein Handy klingelt. Mit dem Radio wird das dann direkt durchgeschaltet und man kann gleich komfortabel telefonieren, wenn man in der Bahn sitzt und Radio hört.....vorausgesetzt das Radio hat in der Bahn überhaupt Empfang......und auch vorausgesetzt man will in der Bahn überhaupt telefonieren ;)

Hab mir jedenfalls vor ein paar Tagen eins auf Ebay ersteigert. Werde heute überweisen und wenn es da ist, wird es erst mal augiebig getestet.

Gruß,
    Bates

• Vorteile HPR-20

Ich halte ein Radio beim Handy nicht für 'Spielkram', sondern für eine sinnvolle Erweiterung der Funktionen von ursprünglich als reine Telephone konzipierten Geräten zu Multi-Media-Maschinen. Man kann Musik hören (irgendwo ist für jeden da doch immer was im Äther zu finden) und hat eine Möglichkeit, sich über Aktuelles zu informieren, ohne sich beim WAP abzocken zu lassen...

• Der einzige Nachteil: Man kann mit dem Radio-Headset keine MP3 vom P800 hören. Aber das ist auch wirklich das einzig negative!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Für den Preis finde ich das Headset von der Qualität her echt klasse! Der Empfang ist gut, die Soundqualität und Lautstärke auch durchaus gut.

Habe h i e r mal ein paar schöne Bilder vom HPR-20 online gestellt. ;)

Gruß,

Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!