wie ist die qualität des original ansteck-radio? wie teuer ist es?
Radio für SE T610
-
-
-
Zum Preis würd ich mal bei günstiger.de oder bei ebay.de schauen.
Zur Qualität kann ich nichts sagen. Habs nie ausprobiert, sondern nur in der Hand gehalten. Sieht sehr stylish aus, mit blauer LED Beleuchtung und so, ist aber live ein wenig grösser als es auf den Fotos rüberkommt.
gruss,
altobelli -
Also Soundquali ist OK, allerdings macht das ganze Headset einen ziemlich "EasyPlastik" Eindruck.
Ziemlich leicht und die Tasten sind nicht so dolle, aber sonst ganz ok
Ein RadioHeadset eben... mit nem tollen LeuchtenGruß
mobileagora -
wie groß ist größer als auf den fotos?
-
Radio HRR-20
Das Radioteil selbst ist ca. 7x3x0,5 cm groß (Länge X Breite X Tiefe), dazu kommen das Steckerelement, die Kabel und die Ohrhörer. Eine Kuststofftasche wird mitgeliefert.
Die Qualität ist um ein Vielfaches besser als das Vorgängerteil HPR-10, stereo und im Vergleich auch besser als die eingebauten Radios bei den Nokias.
Etwas nervig ist die Bedienung-man muß die Anleitung schon mehrmals zu ratwe ziehen, bis man einen Sender abspeichern kann, aber es klappt.
insgesamt ist das HPR-20 sein Geld aber absolut wert, sogar für Klassik-Hörer. Ich habe gestern damit live die Bayreuth-Eröffnung gehört und das war absolut geil..... -
Das hört sich gut an
Es saugt vermutlich am Handyakku ?
Hat es einen Bass Boost ?
(natürlich für die Kesselpauke der Klassik - Fans ) -
Zitat
Original geschrieben von twingo
Es saugt vermutlich am Handyakku ?
Hat es einen Bass Boost ?Ja, es braucht den Strom vom Handyakku, aber es verringert die Leistung nicht soooo stark (P800: schätze mind. 10 Stunden Musik)
Es hat auch einen Bass-Boost, der dreht meines Erachtens aber eher die höhen (vielleicht erscheint das auch nur so) etwas zurück, aber es tönt irgendwie schon besser. Insgesamt ist die Soundqualität sehr gut! Die Bedienung hat man - wenn man das Radio erstmal eine Weile gebraucht hat - bald 'intus'... Es ist ein sehr einfaches Konzept mir nur einer Taste und einem Schieber. Einziger Nachteil des Headsets: Hat viel Kabel, Kopfhörer sind nicht abnehmbar (somit kann man keine besseren verwenden). Die Standardhörer sind zwar gut, ich persönlich mag aber eher 'in-ear-Fontopias'...
Insgesamt: Empfehlenswert!
-
Hallo,
lohnt sich der Mehrpreis im vgl. zu dem RadioHeadSet von handyzubehoer.de? Kann man nur über die Kopfhörer hören oder auch über einen Telefonlautsprecher wie beim Nokia 6610?DrEvil
-
Zitat
Original geschrieben von DrEvil
Hallo,
lohnt sich der Mehrpreis im vgl. zu dem RadioHeadSet von handyzubehoer.de? Kann man nur über die Kopfhörer hören oder auch über einen Telefonlautsprecher wie beim Nokia 6610?DrEvil
Das Ding von handyzubehoer.de ist Schrott.
Ist ein Monoteil mit Bügelkopfhörer (sieht also etwas beknackt aus beim Herumlaufen). Billigstes Plastik. OK, bei dem Preis. Qualität ist aber gut. Sender kann man nicht speichern.Es läuft mit 2 Batterien unabhängig vom Telefon. Also auch ohne es mit dem Telefon verbunden zu haben.
Darüber hinaus habe ich ein Teil erwischt, bei dem zwar das Radio geht, die Freisprechfunktion allerdings nicht...
Bei den niedrigen Peisen lohnt ein Zurücksenden nicht, da ich den Versand selbst zahlen müßte. So buche ich es unter Lebenserfahrung ab und bstelle nie wieder was bei dem Laden...
Ciao
St. -
Also wenn schon ein Radio her muss, dann sollte es wirklich das Originale sein - wie bereits von mehreren beschrieben ist der Sound wirklich klasse :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!