ich suche das stereo-headset HDS-3 von nokia möglichst günstig.
bei ebay war das billigste was ich finden konnte €8 zzgl €4 versand.
geht es noch billiger?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich suche das stereo-headset HDS-3 von nokia möglichst günstig.
bei ebay war das billigste was ich finden konnte €8 zzgl €4 versand.
geht es noch billiger?
kahn mia keinar helfän?
aloha!!!
ich glaube ich habe letztens bei ebay solche headsets zum sofortkauf- preis von 1 € inkl. versand gesehen. ich denke, dass wäre was für Dich gewesen
*kopfschüttel*
sorry, aber muß ich das nachvollziehen??? 8 € ist doch ein vollkommen korrekter, extrem günstiger preis für das teil. und um die versandkosten kommt man eben nicht rum, wenn der händler nicht gerade um die ecke wohnt.
von einem newbie kann man eine solch völlig bescheuerte anfrage ja vielleicht noch verstehen, aber wer sich als 9. angemeldet hat?!?!?
nix für ungut,
bye
BLADES
hehe, ich brauche das ding nicht all zu dringent und wenn man langeweile hat dreht man eben jeden euro um
vielleicht lässt sich das ding ja nochmal für €1 auftreiben..
danke trotzdem!
gruß
Original für 1 Euro
Wenn du das schaffst - beim Sorfortkauf - mahlzeit.
DIe dinger die von ebay aus versendet werden, sind
Stereoheadsets die niemals eine Originalverpackung von Nokia
gesehen haben.
Ein Händler zahlt für Originalverpackte HDS-3 ca 12 Euro....Das ist zumindest der empfohlene HEK (netto).
Die Dinger die so rumschwirren sind HDS-3 aus Geräten oder irgendwelche billige Fakes (wahrscheinlicher)
Also Pfenningfuchser. Kauf dir lieber ein No-Name Teil. Da weisst du wenigstens was du fürs Geld bekommst.
Ich werde dir auch nicht sagen wie man originale von falschen auseinandererkennt.
saymen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!