Hallo!
Mir ist aufgefallen das mein M55 oben (also beim Lautsprecher) klappert wenn man es schüttelt. Was könnte das sein? Hört sich recht klein an, wie ein Sandkorn oder so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Mir ist aufgefallen das mein M55 oben (also beim Lautsprecher) klappert wenn man es schüttelt. Was könnte das sein? Hört sich recht klein an, wie ein Sandkorn oder so.
Welcher Depp Welche Person kommt bitte auf die blöde idee sein Handy zu Schütteln?
Wer fehler sucht der bekommt weelche
Ich hab das Handy erst geschüttelt nach dem es mir auf den Boden gefallen war. (Waren nur ca. 40 cm Höhe und Parkett) Da war es danach so ne Art Reflex es zu schütteln. Sorry falls ich hier jemanden durch die Frage gestört habe. Sonst werden hier ja nur enorm wichtige Themen diskutiert.
Re: Klappern beim M55
ZitatOriginal geschrieben von Kingster81
Hallo!
Vielleicht ist es ja nur das Membran des Lautsprechers
Naja vielleicht können andere M55 Besitzer mal schütteln und mir sagen ob es bei ihnen auch so ist.
ist es
neg meins klappert net
das ist der vibramotor
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!