Was ist dran an der Biedermann?

• Was die Dame abzieht, ist wirklich nicht besonders originell, aber wenn ihr das Spaß macht, hindern können wir sie ja nicht daran.

Aber wieso muss jemand, der singen möchte, hübsch sein?!
    Als Model, ok. Aber im Pop/Showbiz doch nicht.

Abgesehen davon ist sie nicht häßlich und allein vom Aussehen her würd ich sie nicht von der Bettkante stoßen :D

Ob sie jetzt arrogant ist, kann ich nicht beurteilen, is mir eigentlich auch reichlich egal

• Hi !

Nun, sie ist hübsch und hat relativ dicke Titten, von daher ziemlich ansehnlich.

Die Musik muss man nicht mögen und kaufen.. der Erfolg zeigt aber das es viele Leute dennoch tun.

Da gibt es soviel andere Leute im Musikbussiness die es eher verdient haben über sie herzuziehen.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Hübsch find ich sie eigentlich überhaupt nicht, da gibt es genug Mädels die viel besser aussehen, singen kann sie aber schon so einigermassen, wobei die ersten Lieder nicht so was waren, aber Rock My Life und jetzt Right Now sind eigentlich nicht schlecht.

• Man sollte allerdings nicht vergessen, daß wir hier im normalfall nicht der Zielgruppe entsprechen... IMHO sind ihre meisten Fans pubertierende junge Mädchen (ohne Wertung). Die finden sie bestimmt "lustig", da sie immer gut gelaunt ist (meiner Meinung nach ein Nebeneffekt des Winds, der zwischen ihren Ohren ungehindert durchpfeifen kann) und "ihr eigenes Ding" macht. Mir ist sie ziemlich egal... allerdings sollte man schon zu schätzen wissen, wie gut sie vermarktet wird - bester Rat ist wohl: bleib bei dem was du nicht kannst. ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Enstschuldige, dass ich meine eigene Meinung habe und sie schlecht finde. Ich finde scheiße, wie sie redet (und das ist keine Behauptung sondern meine Meinung, nachdem ich sie gesehen habe), ich finde scheiße, wie groß sie sich scheinbar fühlt und ihre Musik finde ich erst recht scheiße! In GZSZ hat sie schlecht geschauspielert (und ich kann schon zwischen guten und schlechten Schauspielern unterscheiden)....
    Und ich bin locker. Und den "Ball flach halten"-Spruch hasse ich ohne Ende. Der ist genauso scheiße wie die Biedermann!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Was ist dran an Jeanette?

...Nix? :D

Im Ernst: IMHO ist ihre Musik genau das richtige für die von SirShagalot angesprochene Zielgruppe der entweder (pre-)pubertierenden Mädchen und / oder jene, die sie eben aus GSZS gut finden.
    Ansonsten ist ihre eher so "Kirmeszelt-gute-Laune-Musik" ;) . Man trinkt sein Bierchen und wippt lustig im Takt mit und die Kiddies hüpfen dazu rum (der von Mekong angesprochene Grund: "so jung und schon so erfolgreich"-das finden die jüngeren wohl toll); auch zum Autowaschen taugt es.

Ihre schauspielerische Leistung kann ich mangels Einblick in die Schauspielkünste im allgemeinen und der Künste des Schauspielerns in GZSZ im besonderen nicht bewerten :D .

Bei einem Politinterview kam sie sehr unreif rüber - wobei sich hier die Frage stellt, ob sie ein solches Jungmädchenimage (auch vom Aussehen her) der Zielgrupe wegen pflegt oder aber ob sie wirklich so drauf ist.

LG Danni

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Naja, über ihre schauspielerische und gesangliche Leistung möchte ich mich jetzt nicht auslassen, aba sie ist schon leckerst ! Vor allem weil sie immer so derart übertriebene sexy Outfits trägt, ja fast schon nuttig. Und in Kombination mit ihrem eigentlich mädchenhaften, unschuldigen Auftreten find ich das einfach geil !
    Jeder hat halt so seine Vorlieben ;)

mfg Hermann

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• Nix!

Besonders hübsch finde ich sie nicht, hinzu kommt noch ihr übler Style (hat irgendwie C&A Charme). Die sexy Outfits sind total billig und eher peinlich.

Singen kann sie zwar, die Stimme ist aber eher nervig. Die Produktionen sind halt der Bohlen&Co Einheitsbrei, hört sich nach nix an aber verkauft sich dennoch ganz gut.

Ihr Erfolg ist nur auf den GZSZ Erfolg zurück zu führen.

Eigentlich lohnt es sich gar nicht über die kleine abzulästern, es gibt noch genug andere, die kein deut besser sind.

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Sie sieht wirklich nicht besonders gut aus und das sogar mit Schminke...kein Vergleich zu Yvonne Catterfeld.

ist wohl alles eine frage des geschmacks, aber der breitmaulfrosch yvonne catterfield hat auch nicht gerade ein gutes aussehen, irgendwie hat die alte doch ein total verzogenes gesicht .

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Hi !

Nun, sie ist hübsch und hat relativ dicke Titten, von daher ziemlich ansehnlich.

dicke titten? ich glaub da hast du dich durch die breitbild aufnahmen im tv täuschen lassen, die alte hat hächstens 75 a, nur weil sie ihre zwei kleinen pfläumchen mit pusch ups bis zum hals hochdrückt hat sie noch lange keine grossen t....

und nun zum thema

aussehen und alles andere soll mir egal sein, das oberpeinlichste ist, das sie die rolle der deutschen britney spears spielt. alles was britney spears macht wird im abstand von nem halben jahr von ihr nachgemacht.

natürlich stört mich auch der möchtegern sexismus.

zum aussehen vieler stars sag ich nur sogar bei uns im dorf laufen mir täglich mädels über den weg, die um welten besser aussehen.

aber so ist das mit den retorten stars

• Ich finde Jeanette ist ein ziemlich süßes Mädel. Die Musik gefällt mir nicht, obschon sie ne gute Stimme hat. Für mich ist sie auch eher das "Mädchen von nebenan", obwohl sie manchmal schon das Luxusgirl und den wichtigen Superstar spielt, aber irgendwie kann ich ihr dafür nicht böse sein :D .

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!