Was ist dran an der Biedermann?

• Hi Freax,
    weil ich grade wieder per Zufall über ein Video von Jeanette Biedermann drübergezappt habe habe ich mich wieder einmal gefragt: Was ist dran an der Biedermann?

Meines Erachtens ja nix :rolleyes:

Sie ist nicht besonders hübsch, ihre Musik ist nicht besonders gut und ihre Chart-Positionen sind erschwindelt.

Hat die einen Knacks im Selbstbewusstsein oder warum macht die immer so dolle Videos, die entweder Massen von jubelden Fans oder sie im Luxus-Leben zeigen?

Wer hört eigentlich Jeanette Biedermann? Ich kenne keinen, der je gesagt hat, dass er ihre Musik hört oder sie als Künstlerin/Musikerin schätzt.

Ausgehend von ihren Videos ist die Clientel wohl weiblich und unter 16 - Ein erster Erklärungsansatz.

-SF³

• Sie hat ein offenbar sehr professionelles und fähiges Management und dazu die Bereitschaft, ihren Namen für das, was sie tut / tun muss, herzugeben.

Diese Kombination genügt voll und ganz, um (neutral betrachtet) erfolgreich gemacht werden zu können. ;):D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Eigentlich kann man die Frage ganz kurz beantworten: NICHTS!

Aber ich denke, du als Biedermann-Zuschauer :D hast eine etwas ausführlichere Antwort verdient :D³

Die ganzen kleinen Mädels fahren auf die ab, weil sie so jung schon "so viel Erfolg" hatte. Erst bei GZSZ und dann Sängerin!

Meiner Meinung nach, ist sie nirgends gut gewesen! Sie schauspielert schlecht und gute Musik machen, kann sie auch nicht!

Und wenn ich dann mal Star Search (hilfe ich oute mich) gucke, könnte ich nen Schreikrampf kriegen, wenn die den Mund aufmacht. Außerdem ist die so arrogant und kommt sich ganz toll vor, obwohl an ihr nichts dran ist, außer nem Stylisten, der das Mädel ein bisschen herausputzt und pusht.

Ich glaub, ich bin allergisch gegen die!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Die is zu klein, hat ne Hakennase,krumme Beine und sieht aus wie jeder Durschnittsmensch.Und das sie singen kann halt ich für 'n Gerücht.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma

Und das sie singen kann halt ich für 'n Gerücht.

Naja, verglichen mit den Durchschnitts-"Sängern", die sonst so auf die deutschen Charts losgelassen werden, kann sie durchaus singen - jedoch bei weitem nicht so gut, daß das ihren Erfolg rechtfertigen würde.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich finde auch, dass sie eine durchaus gute Stimme hat.
    Ihre Art von Musik gefällt mir aber auch nicht und mich nervt es immer, diese im Radio hören zu müssen.

Vom Aussehen her gefällt sie mir recht gut und macht auf mich einen sehr netten u. sympathischen Eindruck. Sie hat kein überhebliches und arrogantes Auftreten, wie manch andere "Künstler oder "Promis".
    Vielleicht ist es das, was auch zu ihrem Erfolg beiträgt.

Wie gesagt, sooo hässlich ist sie ja nun nicht und ich finde, sie verkauft sich recht gut. Und der Erfolg scheint ihr recht zu geben.
    Auch wenn ich mir nie eine CD etc. von ihr kaufen würde.
    :)
    Ich könnte mir aber gut vorstellen, sie mal auf nen Kaffee einzuladen.
    Für mich ist sie sowas, wie das "Mädel von nebenan".

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ich hab sie bzw. eher ihren Manager kurz kennengerlernt. Der Typ ist echt fähig. Und sie sieht im Bühnenoutfit echt lecker aus.

• Aber wenn man sie dann in der Star Search Jury sieht und wenn sie dann mit ihren,wie alt ist sie 21?22? 23? Jahren anfängt mit "Also Süße, ich finde ja aus deiner Stimmt lässt sich auch noch was machen, aber dein Auftreten muss sich noch verändern" und das zu ner 25jährigen, dann kriegt ich nen Kotzreiz... Das nenne ich dann nämlcih wirklich arrogant und einfach nur scheisse.....
    Die ist nämlich wirklich nur wie das Mädchen von nebenan und fühlt sich soooo berühmt und intelligent! Und über ihre kaum vorhandene INtelligenz brauchen wir nicht streiten.....

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Aber wenn man sie dann in der Star Search Jury sieht und wenn sie dann mit ihren,wie alt ist sie 21?22? 23? Jahren anfängt mit "Also Süße, ich finde ja aus deiner Stimmt lässt sich auch noch was machen, aber dein Auftreten muss sich noch verändern" und das zu ner 25jährigen, dann kriegt ich nen Kotzreiz... Das nenne ich dann nämlcih wirklich arrogant und einfach nur scheisse.....
    Die ist nämlich wirklich nur wie das Mädchen von nebenan und fühlt sich soooo berühmt und intelligent! Und über ihre kaum vorhandene INtelligenz brauchen wir nicht streiten.....

Stelle keine behauptungen auf, die du nicht beweisen kannst :D
    Ansonsten merke einfach an, das du das nur vermutest und ansonsten keinerlei ahnung hast, wie sie tickt, oder wie es um sie steht...

Also: Locker bleiben und Ball Flach halten ;)

Mein statement:

Süße leckere Maus, hatte sie mal auf einem Konzert gesehen (hatte Karten geschenkt bekommen, selbst gekauft hätte ich die nie!)

Konzert war hammer, hat wirklich live gesungen (Mikro war bei einer heftigen Bewegung weggeflogen :D) Optisch find eich sie auch hammerst! Und eine Ausstrahlung von der so manches Model träumt, denn Aussehen ist nciht alles kinners ;)

Gruß

Chris :)

PS: Nein ich bin kein fan

• Sie sieht wirklich nicht besonders gut aus und das sogar mit Schminke...kein Vergleich zu Yvonne Catterfeld.

Als Jurymitglied ist sie absolut fehlbesetzt, denn sie ist selbst nur ein Sternchen, dass ohne ihr Management wahrscheinlich gar nichts wäre.

Pluspunkt bekommt sie, dass die live mit Band singt.

Neulich kam mal ein Bericht über einen Auftritt auf Mallorca.
    Ey, für einen Abend jettet die mal eben da hin, fährt im Luxusliner und bekommt die größte Hotesuite!? :eek:

Sorry, kein Wunder, dass diese Möchtegernstars früher oder später alle abheben.

Der Starsearchjury stände ein wirklicher Superstar, der sich seinen Erfolg alleine hart erarbeiten mußte und nicht nach einem gewonnen Casting von irgendeine Management alles in den Hintern geschoben bekommt, besser zu Gesicht.

Hartmut Engler, z.B., weiß noch, wie das ist, wenn man in irgendeinem Jugendzentrum in der Provinz seine eigene Anlage in den Keller schleppen muß und dann trotzdem nur 5 Leute einen hören wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!