Was ist dran an der Biedermann?

• Jeanett Biedermann

Ansich finde ich Jeanette Biedermann nicht besser oder schlechter als den Großteil der *Stars* und *Sternchen* die in den Singlecharts sind.

Sie ist ein Produkt der Musikindustrie und verkauft sich dementsprechend.

Viele Jeanette Hasser wären wohlmöglich ein Fan von Ihr, wenn Sie nicht dummerweise eine Deutsche wäre. Der Vergleich mit Britney Spears ist, denke ich schon ganz passend ebenso wie die frequentierte Zielgruppe.

Sie macht Pop Musik und die ist immer noch besser als die zig Technoversionen von guten alten Hits. Solange uns Dieter B. den Nerv vieler Konsumenten trifft ja solange wird auch Jeanette ihre Daseinsberechtigung als POP Star ( der sie meiner Meinung nach ist) haben.

Warum auch nicht. :D

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Hallo,

ich finde, dass die Biedermann noch ein recht natürliches Gesicht hat und auch eine gewisse Ausstrahlung hat, im Gegensatz zu anderen Frauen in Ihrer Branche.

MFG

Stefan Frank

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    dicke titten? ich glaub da hast du dich durch die breitbild aufnahmen im tv täuschen lassen, die alte hat hächstens 75 a, nur weil sie ihre zwei kleinen pfläumchen mit pusch ups bis zum hals hochdrückt hat sie noch lange keine grossen t....

Doch schon. Für ihre Grösse sind die Proportionen schon durchaus ok ! :)

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Sie is hübsch, kommt charmant rüber und verkauft sich somit in der Öffnetlichkeit sehr gut.
    Ich finde man kann fast 100% aller PopStar's und Sternchen und s.g. VIPs mit dieser Frage bennen!

Ich versteh nicht ganz warum du gerade J. B. herausgesucht hast?
    Den vermuteten Knicks im Selbstbewusst sein anhand der Videos kann ich nicht nachvollziehen, diese Videos sind doch fast überall gleich ...

Alles in allem frage ich mich einfach wie man auf diese Frage kommt...!

Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!