• Siemensneuling

Uuuaahhh...is des abartig *würg* Da wird einen ja direkt schlecht, echt heftig...*kotz*

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Und nochmal was für Tierfreunde

Und hier hamma was für alle Ping-Pong -Freunde!

Und für alle die vom Tamagotchi genug haben gibts jetzt das Laxagotchi!

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von 8-]
    der link is ja zu heftig:D
    Man(n) liebt sein Auto hald ;)

Oida Vatta ein bessere name fiel dir nicht ein :D sehen uns am 11.8 wieder. schreib mal ne sms

sorry fuer die feehla

• So und nun noch ein letztes:

Girl, i want take you to a Gay Bar!

• Hi,

würde die .swf - Files gerne sammeln, aber ich scheitere schon daran, diese Files zu downloaden, wenn sie in eine html - Seite eingebettet sind. Kann mir jemand einen Tip geben ?

Danke,

Alex

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

• Rechtsklick, Seitenquelltext anzeigen lassen, dann den Namen des Flashs rauslesen (irgenwas.swf), dann diese Datei runterladen.

Oder in Opera: -> Speichern Unter :D

• Danke Michael,

ist ja wirklich einfach ;-)

Grüße,

Alex

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!