P800 - Videocam-Applikation released!

  • bei mir ist der akku auch immer ganz schnell lehr geworden. ich habe das prog aber immer ordentlich beendet. jetzt habe ich die scheiße wieder vom p800 gelöscht und der akku geht wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von SpaceAttack
      Benz-Driver: Du hast doch bestimmt vor dem Update ein Backup gemacht, oder? Wenn ja, kannst du deine Sicherungsdatei einfach exportieren und dann mit Winzip entpacken... Da wirst du deine Wav-Datei schon wieder finden...


    CU
    SpaceAttack


    Leider nein - das war ne spontane Aktion mit dem Updaten...


    mfg,
    Oliver


    PS: Ich glaube, das war ein eher bekannter Poster, von dem der Klingelton stammte, aber mir fällt beim besten Willen der Name nicht mehr ein. Auch die Suchfunktion blieb ergebnislos :(

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • wo ihr das jetzt alle schreibt, wird mir auch klar, warum ich in den letzten 2 tagen so ein komisches akkuverhalten meines p800 bemerkt habe. hatte vorher nie probleme mit dem akku, aber seit dem ich die beta installiert hatte war er innerhalb von 1,5 tagen völlig leer...werde es dann auch mal runterschmeissen und gucken, was passiert.


    greetz


    JohnnyT


    PS natürlich auch immer ordentlich mit filemanager beendet...

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Realnokia
    @ blaess


    Hattest du eventuell das Programm noch im Hintergrund laufen? Ich kann mir gut vorstellen, daß das Programm ordentlich den Akku leert, wenn man es im Hintergrund laufen läßt.


    Ggf. würde ich es mit einem Taskmanger nachschauen, ob die Anwendung noch läuft und diese dann auch schließen.


    Kommt mir so vor, als ob die Programmierer die Kamera nicht abschalten, wenn die Applikation in den Hintergrund geht. Schwerer Bug in der Beta, würd ich sagen ...


    Gruß, Diet

  • Dann hab ich es mir nicht eingebildet! Hatte mich vorgestern noch gewundert, wieso abends der Akku leer war, dabei hatte ich einen Tag zuvor geladen.


    Denke mal, wenn man nach Nutzung das Prog mit Handy Day oder Taskmanager rausschmeisst, müßte er doch nicht mehr so viel "Saft" ziehen?

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Kleine Info, die die Software auf ihren Servern zum DL anbieten:


    Die Software stammt von Philips France und ist NICHT zur Distribution freigegeben. Es handelt es sich um eine interne Alpha-Version eines Camcorders.


    Mir persönlich ist es eigentlich egal, ob ihr das zum Download anbietet, nur als Info.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Ich habe mein ursprüngliches Posting mit dem Link zu der (wie sich herausgestellt hat) Alpha-Version des Camcorders gelöscht. Es soll sich dabei um eine interne Alpha von Phillips France handeln, die nicht für den Public Release gedacht war (s. hier. Um diesem Forum hier Probleme zu ersparen (jeder Download auf der gelöschten URL kann über den HTTP-Referer auf dieses Board zurückverfolgt werden) ist es denke ich besser so.
    Es gibt in diesem Thread einen weiteren Link auf die Software, ob dieser Link stehen bleiben soll, muss derjenige, der ihn eingerichtet hat, natürlich selber wissen.

  • Also ich schliesse es über den Taskmanager von HandyDay.
    Schön wäre jetzt noch, wenn man die Aufzeichnungslänge verändern könnte und das Progi sich ordentlich schliesst, d. h. nicht mehr in der Taskliste steht.


    Bin gespannt, ansonsten tolle Beta!:top:


    Gruß


    -M@x-

  • Camcorder bei älterer Firmware-Version


    Habe grad auf esato folgendes gefunden hier


    Solll eine Lösung sein, wie man den Camcorder auch bei älterer Firmware-Version zum laufen bringt. Ich verstehe allerdings die Anleitung dazu nicht so genau. Kann mir mal jemand weiterhelfen?


    Hat sich erledigt! Habe es geschafft:top:
    Einfach die Files in die entsprechenden Ordner auf dem P800 kopieren.
    Das wars. Dann kann man das Programm auf dem P800 starten


    Achja habe noch R1D als Firmware drauf.:D :top:

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!