meine fresse. vertippt heist gleich bei euch blödmann oder spinner. überlegt doch was ihr sagt leute also danke rog bist cool:top:
P800 - Videocam-Applikation released!
-
-
-
zurück zum thema.
bei mir zuckelt es sehr stark. aber vielleicht wird die software ja noch verbessert. wie kann ich die mp4 videos auf dem computer in normale AVIs umwandeln? -
Im ersten Post steht maximal 11 sec Aufnahmezeit, bei mir sind es jedoch nur 9 sec ? Ist das bei den anderen auch so?
-
Zitat
Im ersten Post steht maximal 11 sec Aufnahmezeit, bei mir sind es jedoch nur 9 sec ? Ist das bei den anderen auch so?
ist bei mir auch so
-
bei mir variiert es immer um ein paar sekunden. das längste, was ich hatte waren 10sec. hat aber auch schonmal bei 8 aufgehört. ist halt nur ne beta.
-
so ihr lieben!
habe das proggi auch auf mein p800! perfekt!
ich habe noch für euch das programm gezippt und auf meinen -hoffentlich schelleren- webspace gepackt:
Videocam-Applikation f... Handyfreak.tk
:cool:edit: siehe erstes posting auf seite 1
mfg
ecki -
Ahoi!
Da ich noch die R1D auf meinem P800 habe,meine Bitte:
Kann mal jemand ein oder zwei Videos die mit dem P800 gemacht sind hier online stellen??
Komme die nächsten Tage leider nicht zum Update!*heul*
Gruß bungee1
-
-
-
Ahoi!
Danke euch beiden...Habt ihr Klasse gemacht...
Nur wegen euch muss ich nun auch noch zum Update...Super...Ohne euch wäre ich jetzt nicht so neidisch.....
*grummel*
Gruß bungee1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!