P800 - Videocam-Applikation released!

  • meine fresse. vertippt heist gleich bei euch blödmann oder spinner. überlegt doch was ihr sagt leute:rolleyes: also danke rog bist cool:top:

    p900 rules. PDA:R2B02 TSV:R3C006 BTV:R5D CDA:R2C01

  • zurück zum thema.
    bei mir zuckelt es sehr stark. aber vielleicht wird die software ja noch verbessert. wie kann ich die mp4 videos auf dem computer in normale AVIs umwandeln?

  • Im ersten Post steht maximal 11 sec Aufnahmezeit, bei mir sind es jedoch nur 9 sec ? Ist das bei den anderen auch so?

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Zitat

    Im ersten Post steht maximal 11 sec Aufnahmezeit, bei mir sind es jedoch nur 9 sec ? Ist das bei den anderen auch so?


    ist bei mir auch so

    Gruß
    Fazer

  • bei mir variiert es immer um ein paar sekunden. das längste, was ich hatte waren 10sec. hat aber auch schonmal bei 8 aufgehört. ist halt nur ne beta.

  • Ahoi!


    Da ich noch die R1D auf meinem P800 habe,meine Bitte:


    Kann mal jemand ein oder zwei Videos die mit dem P800 gemacht sind hier online stellen??


    Komme die nächsten Tage leider nicht zum Update!*heul*


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Ahoi!


    Danke euch beiden...Habt ihr Klasse gemacht...


    Nur wegen euch muss ich nun auch noch zum Update...Super...Ohne euch wäre ich jetzt nicht so neidisch.....


    *grummel*


    :D


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!