P800 - Videocam-Applikation released!

• Auf die Idee mit dem Update bin ich heute auch gekommen... und jetzt muss es eventuell eingeschickt werden, da der SP es nicht auf die Reihe bekommt :( - kann doch alles nicht wahr sein, das dauert noch ewig *heul*

• @ rog & ecki
    wie groß sind die dateien?
    würde gerne solche sachen per mail veschicken:D
    p800 + eplus online paket:top:

wo gibt es eine trail version des entpackers?

• Zitat

Original geschrieben von ZipZip
    @ rog & ecki

Würde vorschlagen, Du lädst Dir die 2 Files runter und schaust dann selbst ;)

2. Vorschlag: Thread lesen, den Link den ich in einem früheren Post angegeben habe sollte zu einer Trial-Version von WinRar führen. Oder Du lädst Dir den Camcorder von eckis Page runter (Link etwa 7 Posts über diesem), er hat sie als ZIP bereitgestellt.

CHeers,
    Rog.

• Zitat

Original geschrieben von ZipZip
    @ rog & ecki

Würde vorschlagen, Du lädst Dir die 2 Files runter und schaust dann selbst ;)

2. Vorschlag: Thread lesen, den Link den ich in einem früheren Post angegeben habe sollte zu einer Trial-Version von WinRar führen. Oder Du lädst Dir den Camcorder von eckis Page runter (Link etwa 7 Posts über diesem), er hat sie als ZIP bereitgestellt.

CHeers,
    Rog.

[edit]Sorry für's Doppelposting, hatte wohl ein Durcheinander mit dem Quote- und dem Antworten-Button :D [/edit]

• Lassen sich die per Videocam-Application aufgenommenen Filmchen per MMS verschicken?

mfG, Florian S.

• Re: P800 - Videocam-Applikation aufgetaucht!

@ schlln

Hast du den Thread überhaupt gelesen? Im ersten Posting finde ich folgende Aussage:

Zitat

Original geschrieben von rog
    Die Software erzeugt Videos im MP4-Format, die also direkt mit dem internen Player abgespielt werden können. Ausserdem lassen sich die Clips direkt aus dem Cam-Applikation als MMS, EMail, Per IR und BT verschicken :top: Momentan können offenbar Clips mit maximal 11 sek. Länge aufgenommen werden.

Kannst du wohl auch als MMS versenden. :rolleyes:

• Hab jetzt von R1D auf R2F geupdated - der Camcoder funzt echt toll!:top:

Leider hab ich durch das Flashen (hat nur 45 Min. gedauert, vor Ort) meinen Magic Affair (Omen III) Klingelton als WAV verloren und ich finde ihn nirgends mehr. Irgendwer von hier hat den mal online gestellt - war eine Kurzversion von ca. 30 Sek.

Hat den wer noch?

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich installierte die Software auf das P800 und nahm den ersten Film auf (ok, es geht, aber der Hammer ist es nicht, was aber sicher an der Beta 0.01 liegt). Danach legte ich das Phone wieder zur Seite. Ca eine halbe Stunde spaeter bemerkte ich, dass der Akku ganz warm ist und sich ziemlich entladen hat (von ca 50 % auf unter 20%).
    Ich habe das Teil wieder deinstalliert und warte auf eine neuere Version, das ganze kam mir etwas zu komisch vor. :eek:
    Cheers Blaess

• Benz-Driver: Du hast doch bestimmt vor dem Update ein Backup gemacht, oder? Wenn ja, kannst du deine Sicherungsdatei einfach exportieren und dann mit Winzip entpacken... Da wirst du deine Wav-Datei schon wieder finden...

CU
    SpaceAttack

• @ blaess

Hattest du eventuell das Programm noch im Hintergrund laufen? Ich kann mir gut vorstellen, daß das Programm ordentlich den Akku leert, wenn man es im Hintergrund laufen läßt.

Ggf. würde ich es mit einem Taskmanger nachschauen, ob die Anwendung noch läuft und diese dann auch schließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!