P800 - Videocam-Applikation released!

  • [edit]Ich habe mein ursprüngliches Posting mit dem Link zu der (wie sich herausgestellt hat) Alpha-Version des Camcorders gelöscht. Es soll sich dabei um eine interne Alpha von Phillips France handeln, die nicht für den Public Release gedacht war (s. hier). Um diesem Forum hier Probleme zu ersparen (jeder Download auf der gelöschten URL kann über den HTTP-Referer auf dieses Board zurückverfolgt werden) ist es denke ich besser so.
    Es gibt in diesem Thread einen weiteren Link auf die Software, ob dieser Link stehen bleiben soll, muss derjenige, der ihn eingerichtet hat, natürlich selber wissen. [/edit]


    CHeers,
    Rog.

  • Na, das wär ja mal was, wenn das funktioniert. Kann es leider erst später ausprobieren. Hat es schon jemand installiert? Wie sind die Erfahrungen?
    Wer ist eigentlich der Hersteller der Software?

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • ..erstmal den richtigen Entpacker finden... der erste meldet schonmal, dass die Datei defekt ist :mad:


    Entpacker gefunden, aber Installation geht nicht (meine Firmware = R1D):



    Gruss
    Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von kenny1310
    Hat es schon jemand installiert? Wie sind die Erfahrungen?


    Jo, wie geschrieben, die Sache läuft gut. Die gemachten Videos ruckeln zwar ein bisschen, aber eigentlich nur wenn schnelle Bewegungen ausgeführt werden.


    Jay: Den "richtigen" entpacker gibt's unter http://www.rarlab.com


    @all: offenbar funktioniert die Software erst ab der Firmware R2A


    CHeers,
    Rog.

  • jep auch laut dem my-symbian forum läuft es erst ab r2f


    und wie gesagt für die erste beta ist das programm schon genial! wenn jetzt noch ton dazu kommt und das video ein wenig flüssiger wird ist es top!


    ich hoffe man kann in der fertigen version mehr als 10sec aufnehmen


    Gruss
    bR00k

  • ich wuste auf euch ist verlass .. die spassten auf my symbian haben es wegeditiert den link wegen urheberrechte und so me mist DANKE:D :D

    p900 rules. PDA:R2B02 TSV:R3C006 BTV:R5D CDA:R2C01

  • Zitat

    Original geschrieben von dane
    ich wuste auf euch ist verlass .. die spassten auf my symbian haben es wegeditiert den link wegen urheberrechte und so me mist DANKE:D :D


    Sollte sich herausstellen, dass die Beta nicht für die Veröffentlichung gedacht war, dann wird das hier genauso geschehen... wenn nicht von den Mods, dann von mir.
    my-symbian ist ein gebranntes Kind, es war vor einiger Zeit schon einmal eine nicht zur Veröffentlichung gedachte Beta eines Video-Viewers aufgetaucht und hat dem Betreiber der Site einigen Ärger beschert.


    CHeers,
    Rog.

  • so jungs habe R2D und funzt perfeckt. what a nice day today:D :D

    p900 rules. PDA:R2B02 TSV:R3C006 BTV:R5D CDA:R2C01

  • das ich doch nicht mein bier... PP... persönliches pech würd ich sagen

    p900 rules. PDA:R2B02 TSV:R3C006 BTV:R5D CDA:R2C01

  • Alles klar. Deine Einstellung ist etwa gleich gut wie Deine Rechtschreibung *kopfschüttel*
    Nun aber BTT.


    CHeers,
    Rog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!