SPV in Deutschland?

• Hallo,

gibts eine Möglichkeit ein Orange SPV (das alte oder das E100) hier in Deutschland zu bestellen? Wie siehts mit Garantie aus? Wie komme ich an ein solches Gerät außer über ebay? Gibts hier Händler die das SPV importieren und vertreiben dürfen?

Thx

Frank

Tom Tech Racing Team

• Schmeiß doch mal die Suche an, dann wirst du einige Threads dazu finden....

Gruß,
    Sebi

• Also ich interessiere mich auch gerade für ein SPV. Besonders, da es das alte zumindest in der Schweiz schon für 300€ im Abverkauf gibt.

Allerdings ist da dann halt das Problem mit der Garantie, denn welcher Ebayer gibt schon Garantie für ein Handy und selbst mit einer schweizer Rechnung weiß ich nicht wieviel mir die bringen sollte...

Als einziger deutschler Händler ist mir http://www.handit.de im Gedächtnis, aber auch ein Preis von 499€...
    Doch finde ích das dort gerade gar nicht?

• Zitat

Original geschrieben von Smarti
    Oder du schaust einfach mal bei uns "alten" Smart Phone Hasen vorbei : http://www.mobilejoe.de/Forum/index.php dort einfach suchen oder Fragen. :D :top:

Äh, mein Link verweist doch schon auf die mobilejoe.de Seite! :confused:

Und dort im Forum wird er sicher kein neues mit Garantie finden. Dafür habe ich ja meinen Link gepostet.

Gruß,
    Sebi

• Ja ja ,iss mir schon klar, kann ja auch lesen, aber ich meinte das Forum selbst und nicht den Shop. Ansonsten schaue mal im TT ins biete, tausche da möchte ein Freund von mir seines verkaufen, Tauschen. Gruß Smarti :D

• @ smarti..........mich würde das SPV auch interessieren,aber Deine Informationen sind zu dürftig.Ich weiß das SPV ist nicht von Dir..............aber Dein Freund sollte mal mit nen paar Informationen rüber kommen. Die Du dann in das Angebot posten könntest.
    Wann gekauft?Dezertifiziert?Entlocked?Zubehör?Gebrauchspuren?Restgarantie(auch wichtig wenn es im Ausland gekauft wurde)usw. ,das sind alles Sachen die einem interessieren.

Ein Mitglied von TT würd ich zur Not noch anrufen um diverse Dinge zu erfragen ,aber kein "Fremden"

Ich denke wen Du das SPV Angebot überarbeiten würdest ,würden sich noch mehr melden.

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!