Der "Was macht eigentlich...?"-Thread

• Was macht eigentlich...

in der Autobild gab es mal einen Bericht über einen Chinesen, (man nannte ihn passen DANIEL DÜSENTRIEB :rolleyes: )
    der sein Auto umgebaut und dann mit Wasser betankt hat.
    Damals konnte die AutoBild nicht nachweisen, dass er alles gefaked hat.
    Bei den jetzigen Benzinpreisen ist mir vor einiger Zeit wieder der Bericht eingefallen.

Meine Frage:

Was das alles gefaked oder ist was dran und warum wird nichts mehr davon berichtet??

ich hab zwar was gefunden aber das ist schon sooo alt...weiß jemand was neues?

• hhm.. was macht eigentlich "Bungenstock" von TT?

ich habe ewig nichts mehr von ihm gelesen....letzter beitrag, wenn ich richtig gesucht habe: 18.08.2003.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    hhm.. was macht eigentlich "Bungenstock" von TT?

ich habe ewig nichts mehr von ihm gelesen....letzter beitrag, wenn ich richtig gesucht habe: 18.08.2003.

DAS frag ich mich auch.
    Es scheint als hätte er viel zu tun. Was ich nur komisch finde ist, dass er sein Profil leergeräumt hat und alle Angaben (Handys, Netz, Beruf...) entfernt hat :(

-SF³

• Was mich wundert: Besagter User findet sich nicht mehr in der Mitgliederliste (wie auch gesperrte Mitglieder).

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Haben mehrmals ihr Comeback versucht aber Axl kam selten zu den Auftritten weswegen immer abgesagt werden musste. Geht wohl abwärts mit ihm.
    Kam neulich noch auf MTV.

-SF³

Hat Slash nich' ne neue Band? "Velvet Revolver" wenn ich mich recht erinnere.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Hat Slash nich' ne neue Band? "Velvet Revolver" wenn ich mich recht erinnere.

Richtig. Ziemlich gutes Album :top:
    Wenn man böswillig ist findet man aber, dass sich "Fall Into Pieces" wie "Sweet Child O' Mine" anhört. Slash wird G'N'R niemals loswerden...

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Richtig. Ziemlich gutes Album :top:
    Wenn man böswillig ist findet man aber, dass sich "Fall Into Pieces" wie "Sweet Child O' Mine" anhört. Slash wird G'N'R niemals loswerden...

-SF³

Ach ja,war das schön,als ich noch lange Haare hatte.Heute habe ich nur noch äh..Haare.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    hhm.. was macht eigentlich "Bungenstock" von TT?

Nicht nur der ist "verschwunden".
    Auch 'Wolfgang S' ist seit dieser Zeit nicht mehr bei TT gewesen.
    Das sind so Namen die einem beim stöbern und lesen immer wieder mal aufgefallen sind und deshalb irgendwie hängen bleiben.
    :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Heute unter Kleinanzeigen:
    Fehlt noch der besondere Gast f. Familie/Betriebsfeste.Big Harry könnte auch bei Ihnen f. Stimmung sorgen.Mit Live Musik oder als Moderator
    Tel.:04643/1388 o. 0173/8562046
    http://www.bigharry.de
    :rolleyes::D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!