Der "Was macht eigentlich...?"-Thread

• Oh, ´tschuldigung!

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Kopenhagen
    Was macht eigentlich Michel Friedmann, von den hab ich jetzt lang nix mehr gehört! :confused:

Kopenhagen

Friedmann?? Der heisst doch Friedman!!

SCNR :D

• Zitat

Original geschrieben von Kopenhagen
    Was macht eigentlich Michel Friedmann, von den hab ich jetzt lang nix mehr gehört! :confused:

Kopenhagen

Der ist doch irgendwie in einer Firma im Vorstand, welche Toilettenhäuser produzieren. Bin mir aber nicht sicher ob im Vorstand.

• Was macht eigentlich Alan Simonsen? War echt ein klasse Spieler bei Gladbach in den 70igern. Damals einer meiner Lieblingsspieler.

• Was macht John Deacon von Queen?

Gibt es hier Queen Fans im Forum?
    Habe gerade die Wembley Live DVD geschaut und man hört immer nur neues von Roger Taylor und Brian May. Was macht der ehemalige Queen Bassist John?
    cu Philip

• Schaue gerade "One night stand" und da dachte ich mal kurz: Was macht eigentlich Wesley Snipes mittlerweile?

thalabel

• ich weiss, was zlatko von big brother macht: er war gestern auf der kerwe in meiner nachbar-kleinstadt (69469 weinheim)! bin mir grad zigaretten holen gegangen, auf einmal stand er neben mir :eek: wenn's vor zwei jahren gewesen wär, hätt ich mir ein autogramm geholt :D

• Re: Was macht John Deacon von Queen?

Zitat

Original geschrieben von Philip Beiter
    Was macht der ehemalige Queen Bassist John?

Zitat

John Deacon
    F: Was macht eigentlich John zur Zeit?
    A: John kümmert sich sehr viel um die Familie und hält sich bei Musikproduktionen eher im Hintergrund. Manchmal arbeitet er so bei einem Brian May-Projekt mit. Bei QUEEN war er der Mann für die Finanzen, also auch eher im Hintergrund tätig. Er ist sehr zurückhaltend und gibt sehr ungern Interviews. Auch zum Englischen Fan-Club-Treffen, wo Mr. May und Mr. Taylor immer einige Grußworte per Video an die Fans richten, hat Mr. Deacon sich die letzten Jahre nicht mehr geäußert. Er liebt es etwas ruhiger und steht nicht gerne im Mittelpunkt.

Quelle:
    http://www.queenfcg.de/

m.

• Dangrous Things ist der beste... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!