Der "Was macht eigentlich...?"-Thread

• Michael Jackson arbeitet derzeit an neuen Projekten die noch dieses Jahr erscheinen sollen. Seit er in seinem Umfeld aufgeräumt und nen neuen Manager eingestellt hat scheint dass wieder etwas geordneter abzulaufen, der Junge (achja, wird auch schon 45 *g*) hats ja immernoch drauf. Etwas Geduld ;)

LG

• Zitat

Original geschrieben von InvincibleMJ
    Michael Jackson arbeitet derzeit an neuen Projekten die noch dieses Jahr erscheinen sollen. Seit er in seinem Umfeld aufgeräumt und nen neuen Manager eingestellt hat scheint dass wieder etwas geordneter abzulaufen, der Junge (achja, wird auch schon 45 *g*) hats ja immernoch drauf. Etwas Geduld ;)

Das er an was arbeitet glaub ich dir ja, aber das es noch dieses Jahr kommt, kann ich leider nicht glauben. Er hat doch auch sein letztes Album x-mal verschoben.

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    was machen:
    - Zlatko

Da habe ich vor einigen Wochen noch einen Bericht in einer Tageszeitung gelesen.

Er hatte sich nach seinem "Erfolg" bei der Grand-Prix Vorentscheidung nach Bosnien (oder war es Kroatien) abgesetzt um wieder "zu sich selber zu finden" :D

Inzwischen lebt er mit seiner Freundin (das Ebru aus BB 2 oder 3 ??) wieder in Deutschland.

Aus dem Showgeschäft hat er sich gänzlich zurückgezogen und erzählt halt gelegentlich ein paar Insider-Storys über BB, EndeMol und RTL :D :D (darüber ging es in dem Artikel)

m.

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    das P1 ist in München, nur mal so am Rande... ;)

oh, tut mir leid! Weiss ich ja, da ich ja selber in München wohne! Jedenfalls hat der Club in Augsburg irgenteine Zahl am Schluß, ich glaube 5 oder so!

Gruss, Pro

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Was macht eigentlich Jenna Jameson momentan?

Offenbar nix mit Männern, denn laut [URL=http://us.imdb.com/Name?Jameson,+Jenna]imdb.com[/URL] dreht sie an neuen "Where the boys aren't"-Teilen bzw. ist mit ihnen schon fertig.

OT:
    Was meint ihr, welcher der dreien ist der beste:
    - Dreamquest
    - Dangerous Tides oder
    - Flashpoint

:D :D :D SCNR

• Ups, von denen kenne ich nur Dreamquest... hoffentlich habe ich nicht allzuviel verpasst.. :D

• Was macht eigentlich......

• die Schauspielerin Kerstin Landsmann ?
    • ebenso die Schauspielerin Freya Tampert?
      Beide haben lange Zeit in der Serie "Verbotene Liebe" mitgespielt

In anderen Serie o. TV-Produktionen hat man beide auch nicht mehr gesehen, seit ihrem Ausstieg aus dieser Soap. Deshalb frage ich mich, was die wohl jetzt machen.

:confused: :rolleyes: :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Da gibt's doch jetzt das Lied "How Soon Is Now" von Tatu.

Das Original ist doch von den The Smiths.

Was ist eigentlich aus Morrissey geworden? Hat der seine Solokarriere beendet?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Was macht eigentlich Michel Friedmann, von den hab ich jetzt lang nix mehr gehört! :confused:

Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Kopenhagen
    Was macht eigentlich Michelle Friedmann, von den hab ich jetzt lang nix mehr gehört! :confused:

Kopenhagen

Michelle?? Der heißt doch Michel!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!