Der "Was macht eigentlich...?"-Thread

• Re: Re: Der "Was macht eigentlich...?"-Thread

Zitat

Original geschrieben von Mooney
    Über ihn kam neulich ein Kurzbericht im Fernsehen: er hat das Schwimmen weitestgehend an den Nagel gehängt und arbeitet nun in seiner eigenen PR-Agentur in Frankfurt/Main. :)

Gruß, Mooney :)

Ja, stimmt.
    Er hat nach seiner Schwimmkarriere sein Studium beendet und darf sich jetzt IMHO Dr.phil Michael Gross auf seine Visitenkarte schreiben.

Michael Gross gibt u.a. Seminare und man kann ihn auch für solche Vorträge usw. buchen. Viele Firmen haben davon schon gebrauch gemacht.
    In unserer Firma war der auch mal letztes Jahr.

Zitat

Was macht Martina Hingis (die Schweizer Ex Nr.1 Tennisspielerin)
    Spielt die eigentlich noch ?

Martina Hingis hat krankheitsbedingt ihr Karriere beendet.
    Hatte ständig Probleme mit dem Knöchel, soweit ich weiss.
    Sie konnte dann auch nicht mehr richtig trainieren. Man braucht ja nicht zu erwähnen was sowas für eine Profispielerin bedeutet.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Was macht eigentlich Jenna Jameson momentan?

sich an mich kuscheln! :D

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Oli P. arbeitet glaube ich unter eigenem Label an ner neuen Platte.

Und was macht Monica Lewinski?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Was mach eigentlich Adi ?? (aus dem DDR-Fernsehen)
    Wer ihn nicht kennt :
    Adi hat damals vor der "deutschen Einheit" die Kindersportsendung "Mach mit, machs nach ,machs besser" moderiert!!Damals ging es noch um den Wanderpokal der Deutschen Demokratischen Republik!! :D:D

Gruss Joshua

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Mal wieder jemand was von Coolio und Bone Thugz And Harmony gehört?
    Lebt Cappuccino noch?Was macht Elvis Presley?Hat jemand in letzter Zeit mit Jim Morrisson geredet....

Coolio hat ne neue Single "What is a MC" and bewegt sich eher im Untegrund, liegt denke ich aber auch daran das XYZ (oder wie die Plattenfirma heist?) Ihn nicht mehr richtig puscht...

BTAH habe doch erst letztens was mit Phil Collins für's neue Album gemacht.

Cappuccino? Achso, ja noch 2 Schluck und dann isser endgültig weg...

Die anderen Zwei kenne ich nicht...:D :D

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel

Cappuccino? Achso, ja noch 2 Schluck und dann isser endgültig weg...

Ich meinte den singenden Kaffee ;) ...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich meinte den singenden Kaffee ;) ...

Is schon klar. Der Typ fällt glaube ich in die gleiche Kategorie wie "der Wolf"...

thalabel

• Monica Ledingsbums hat jetzt 'ne Saugstauberfirma :D ....

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Was machen die Gorillaz?

Die Gorillaz pausieren z.Z. da ihr Kopf und Mastermind Damon Albarn mit Blur ein neues Album veröffentlicht hat und im Herbst eine Tour auch in Deutschland spielen wird.

http://www.gorillaz.co.uk

• Was macht z. Zt. "die Hand Gottes" Diego Armando Maradona ?
    Das letze was ich von ihm gehört hab war, das er in Kuba asyl ersucht hat, dann sollte er irgendwo als Trainer arbeiten ?

Wer weiss es besser ? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!