SL55: unterschiedliche Lauststärke von Tönen

• Hi habe mit den einen Klingelton auf mein Sl 55 geladen, wenn ich den Ton im Dataisystem oder als Vorschau in den Audio-Einstellungen anhöre, ist dieser laut und klar (gewähltes Profil laute Umgebung)

Wenn ich nun einen Anruf bekomme ist die Lautstärke wesentlich leiser, obwohl ich weder Profil noch sonstetwas verändert habe....

was ist das?

• Zu leiser Klingelton

Hallo guidohh,

das gleiche Problem habe ich bei meinem auch. Hast du mittlerweile eine Lösung dafür parat?

Gruss und Danke
    8310_Fan

• Die Lautstärkt der Vorschau bzw. des Vorhörens hat imho nix mit der Lautstärke des gewählten Profils zu tun. Man kann sie ja sogar regeln (wer's nicht weiss: durch Druck auf die seitliche +/- Taste während des Abspielens). Wenn Dir die Lautstärke "im Einsatz" zu leise ist, musst Du das im PROFIL unter LAUTSTÄRKE ändern!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!