Eplus Exklusiv Sevice Plus

• Das ist zumindest die Info, die man immer wieder von der Kundenbetreuung bekommt. Aber als RV-Kunde hat man doch auch seine Privilegien, ich denke da alleine nur an die immer erreichbare 1010 und nette Preisnachlässe bei einer VVL, mal ganz abgesehen von den übrigen Rabatten.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Das liegt daran, daß innerhalb einer RV eh' schon Hardware- und Airtime-Rabatte in den Firmen-Konditionen festgeschrieben werden. Daher gibt es nicht nochmal Exklusiv-Karten obendrauf.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

• e-plus exlusiv

hi leute

also ich hab meine exklusiv karte nach nem dreiviertel jahr etwa bekommen
    mit einem unsatz von 40 euro monatlich (time and more Alt)

was mich jetzt interessiert wo finde ich diese ramenverträge im internet...

bzw über welche firmen bekomme ich rv bei eplus und zu welchen konditonen.?

danke für eure antworten

grüße tobias

• Rahmenverträge

Hallo Tobias,

Rahmenverträge werden allein über den Direktvertrieb für Geschäftskunden eingeleitet, soviel weiß ich. Daß ein Direktvertriebler einen Rahmenvertrag selbsttätig abschließen kann, wage ich zu bezweifeln. Ich denke, den muß eine höhere Instanz absegnen.

Wer's besser weiß korrigiere mich bitte, aber soweit ich weiß sind Rahmenverträge für Konzerne im weiteren Sinne (Firmen mit Tochterfirmen oder selbstständig handelnden Niederlassungen) und Verbände vorgesehen.

Ansonsten bekommen die Geschäftskunden ab Einzelunternehmen aufwärts halt einen Professional-Tarif mit eventuell aushandelbaren Sonderkonditionen.

Rahmenverträge wirst Du garantiert nicht im Internet finden. Wenn Du Unternehmer bist und Interesse hast, wende Dich an kundenservice@eplus.de und laß Dich mal von einem Vertriebler besuchen.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

• esp ich auch

hi, seltsam. hatte ja letztens bei der hotline angerufen udn mal gefragt ob ich nicht exklusiv kunde werden kann. da hatten sie dann zurück gerufen und gesagt , ja ihr umsatz ist mehr als genug bla.
    will kommen im club.
    dann erhalte ich vor ner woche ne karte wo draufsteht exklusiv service plus ( so grau schimmerd- die wollen wohl bissl centurion flair erzeugen) und dann ruft mich ne dame an udn sagt. willkommen,im esp .

dann frage ich: wieso ich weiss doch das ich da schon drin bin. hatte doch letztens mit der hotline telefniert.

dann sagt sie: ne jetzt sind sie im plus. das ist höher. vorher waren sie 2 jahre im normalen exklusiv service.

hehe eplus scheint da bissl verpeilt zu sein. habe nur 80euro umsatz im monat.

naja, eplus ist schon der beste provider. und das ich mein teste imode handy nicht zurückgegeben habe, haben sie auch nicht gemerkt ,

,)

• Re: esp ich auch

Zitat

Original geschrieben von thereal
    naja, eplus ist schon der beste provider. und das ich mein teste imode handy nicht zurückgegeben habe, haben sie auch nicht gemerkt ,

,)

Naja, ich weiß nicht, ob das hier alle so toll finden! Schließlich ist dein Verhalten strafbar und fällt unter den Tatbestand der Unterschlagung !
    Mach dir doch mal Gedanken über dein Verhalten... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!