Eplus Exklusiv Sevice Plus

• Habe gerade mit der 1000 telefoniert ... die Exklusiv-Service-Plus-Karte gibt es wohl automatisch ab einem monatlichen Umsatz von 150-170 € !!

greetz
    webburner

• Also Exklusiv-Service-Plus hört sich für mich nach richtig dick an, wenn ich dann lese 150-170€, ist doch ein Witz..die hab ich bei T-Mobile auch.
    Was ist denn dann bitte mit Kunden, die 30.000-50.000€ im Jahr mit Eplus vertelefonieren..sind die dann auch "nur" ESP Kunden?! *wunder*

• ... naja der unterschied besteht wohl darin, das du für 150-170 € bei eplus so um die 1000 minuten telefonierst (mehr oder weniger je nach tarif) ... und bei t-mobile vielleicht die hälfte ;-)
    ... und bei der eplus-tarifstruktur müßte der tag schon um die 35 sdt. haben bis du auf einen jährlichen umsatz von 30.000 ... oder mehr schaffst !!

eplus > rules !!

:D

greetz
    webburner

• Ab was für einem Umsatz kommt man denn in den Genuss der Exklusiv Service, also ohne "Plus"?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Dexter

Was ist denn dann bitte mit Kunden, die 30.000-50.000€ im Jahr mit Eplus vertelefonieren..sind die dann auch "nur" ESP Kunden?! *wunder*

Da kann es sich ja eigentlich nur um Kundschaft handeln die vorwiegend Auslandsgespräche vom Handy aus führt. In diesen Größenordnungen ist man dann meist nicht nur bei E+ sehr exclusiv sondern wird oftmals auch exclusiv von der zuständigen Staatsanwaltschaft betrteut. :D

Cheeseburger

Signatur?

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ab was für einem Umsatz kommt man denn in den Genuss der Exklusiv Service, also ohne "Plus"?

wurde hier schon öfter beschrieben, aber ich finds auch nicht grade. aber ich wollte mal weiterfragen, ob dabei von dem Umsatz
    PRO kundenkonto
    oder PRO vertrag berwertet?
    weil ich habe zwei berlin aktionstarife, komme zusammen auf 100 euro...jew aber halt nur auf 50...
    ich will ja auch so gerne exklusiv sein,. aber ich will ja nicht nur DESWEGEN mehr telefonieren, obwohl ich tus eigtl seit zwei monaten mitunter schon...:mad:
    Gruss Sebastian

• Hallo,

nicht alleine der Umsatz entscheidet um Exklusiv Service Plus Kunde zu werden.
    Der durchschnittliche Umsatz muss länger als ein halbes Jahr bei mindestens 150€ liegen, es darf keine Rücklastschrift in diesem Zeitraum gewesen sein und man muss länger als ein Jahr (glaube ich) bei Eplus Kunde sein.

Ich verstehe auch nicht, warum jeder diese Karte möchte?
    Bisher hat sie mir keinen Vorteil gebracht - bei der Hotline komme ich auch aufgrund meines Professionel XL Tarifs schnell durch, Zubehör kaufe ich selten im Eplus Shop um die 30% auszunutzen und auch "normale" gute Kunden bei VVL bessere Preise für die neuen Geräte.
    Der Ticket- oder Mietwagenservice ist auch nicht der Rede wert - ob man das brauch sei mal dahin gestellt.

Thorsten

• webburner & Cheeseburger

Ich meinte das nicht auf einen einzelnen Anschluss hin bezogen, aber es gibt ja Leute, die für ihre Firma so locker 5-xxx Anschlüsse auf einen Namen geschaltet haben...

liebeliebeliebe

Eben, ich gehe davon aus, dass es pro Kundenkonto geht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!