Eplus Exklusiv Sevice Plus

• Hallo,

habe soeben Post von Eplus bekommen:

...der exklusiv service plus geht über unseren gewohnt guten exklusiv service hinaus und bietet Ihnen ein noch attraktiveres Leistungspaket...

Der bestehende Exklusiv Service heisst aber absofort Exklusiv Service Plus.
    Ich dachte erst an eine weitere Steigerung des Exklsuiv Services (so liest es sich auch aus der oben stehenden Briefzeile) durch das Plus, aber mit Rücksprache der Hotline wurde die oben genannte Aussage bestätigt.

Auch gibt es eine Verbesserung, absofort gibt es für diesen Kundenkreis 20% Preisnachlass bei Vorlage Ihrer Exklusiv Service Plus Card in allen E-Plus Shops - vorher "nur" 10%.

Alles sonstigen Konditionen bleiben unverändert bestehen.

Thorsten

P.S. sollte mir die Hotline eine flasche Auskunft gegeben haben und Eplus absofort zwischen Exklusiv Service und Exklsuiv Service Plus unterscheiden, wäre ich um eine Info erfreut.

• Exklusiv Service Plus

Hallo!

Falsche Auskunft!
    Der Exklusiv Service Plus ist die "Creme de la creme", also die Exklusiv Kunden mit dem besten Umsatz.
    Ist noch relativ neu, von daher weiß ich auch noch nicht soviel davon.
    2 Sachen sind schon bekannt, einmal 20% Rabatt (statt 10% im "normalen" Exklusiv-Service) auf alle Artikel in den E-Plus Shops (außer Cash-Cards bzw. Vouchern) und 40% Rabatt auf den Endgerätepreis bei voller Upgrade-Berechtigung ("normaler" Exklusiv-Service 20%).

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Hallo,

ich hatte heute auch die Post von EPS bekommen - war tota überrascht *ggg* !

Ich hatte früher mal eine Exlusiv Card, als diese kedoch abgelaufen war wollt ich über die 1000 eine neue Ordern und erhielt die aussage, das mit diese Karte nicht mehr angeboten wird, da ich mich mitlererweile in einem Rahmenbertrag befinde und dann noch Explusiv-Kunde, das wäre zuviel des guten !!!

Daher war ich auch heute so überrascht, das gerade ich Post bekommen habe - klar, Umsätze sind bei mir bei EPS hoch aber ich dachte durch den RV komme ich nicht in den genuss dieser Explusivität !

Kann nur sagen - renial bzgl. der Endgeräte ermäßigung etc..!

Gruß

• ... also ich habe drei verträge : 1x t&m 500 für mich und 2x t&m 20 ... für meine family ... habe die norm. exklusiv-karte schon länger ... der umsatz für alle verträge zusammen ist monatlich so um die 120 € !!! ... fragt sich jetzt ab welchem umsatz man die neue karte bekommt ?!

greetz
    webburner

• ja, die umsatzhöhe würde mich auch mal interessieren. ich laufe zwar schon als "exklusivkunde", habe aber kein kartenangebot erhalten oder jemals gehabt. meine umsätze bewegen sich monatlich zwischen 140 und 200€

• Hallo,

also ich habe wie schon oben erwähnt die Plus Card zugesand bekommen !

ich habe 2 Veträge + PrivatLine und der Umsatz beläuft sich auf ca 200 - 300 € monatlich

Gruß

• VIP / EXKLUSIV - +

Ich habe seit Oktober immer locker über 250 € und bin kein Exklusiv Kunde mehr...:( verdammt Umschreiberei der Verträge :mad: )

Wie kommt man eigentlich dazu VIP Kunde zu werden ?

Signature sux

• Re: VIP / EXKLUSIV - +

Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Wie kommt man eigentlich dazu VIP Kunde zu werden ?

Indem man ein VIP ist und z.B. Franz Beckenbauer heißt

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!