t610 adressbuch sichern

  • Es würde wahnsinnig helfen, wenn Du "klappt net" etwas genauer definieren und auf unsere Fragen eingehen würdest.
    Sonst kann man Dir schlecht helfen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Habe nun bei einem Kumpel über Irda es geschaft meien kontakte ausgedruckt zu bekommen.......über eine Data Becker software.
    Das Gerät wurde auch schon eingeschickt.
    Nun bin ich mir nur noch nicht sicher wann ich das Samsung D500 mit vertragsverlängerung holen soll.
    Gibts Infos ab wann es günstiger werden wird?


    Gruß, Sven und Danke!

  • Bestimmt nicht hier im Thread im SonyEricsson Forum! ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • gleiches problem hatte ich gestern auch ... ich habe stundenlang versucht, mein telefonbuch ins outlook zu bekommen, ohne erfolg ....


    outlook und t610 synchronisieren zwar, aber ich habe anschliessend keine einträge in den kontakten. das einzige was geht, ist dass ich das komplette telefonbuch als vCard an den PC schicke. dann hab ich aber erstens alle adressen in einer vcard und bekomm die auch nicht ins outlook importiert

  • Hallo zusammen. Da mein T610 jetzt endlich auch unter meinen Vorschlaghammer kommen soll, würd ich vorher auch ganz gern das Telefonbuch sichern. Leider klappt bei mir nichts von alledem. Es ist sauber per BT mit meinem Rechner verbunden... kann auch eifrig z.B. Displayprofile ans Handy senden. So weit so gut. Nur wenn ich das Telefonbuch per BT senden will, krieg ich immer die Meldung, dass keine Gerät gefunden werden kann, obwohl mein Rechner bereits per Schlüssel auf dem Handy "registriert" ist. PhoneBackup scheint ja leider nur per Kabel zu funzen... wenn ich das Programm starte, ist der Button fürs auslesen zumindest grau hinterlegt. Hat jemand vielleicht noch einen Tip? Was muss ich denn alles von der SE Software installiert haben, um das Buch an den PC senden zu können? Hab lediglich die CommunicationSuite bei mir drauf...


    Gruss, Audiali



    ... so, habs jetzt zumindest mal hinbekommen, mit Outlook zu syncen. Hab auf meinem Handy allerdings nach Vornamen sortiert. Nur Outlook sortiert nach Nachnamen. Was passiert, wenn ich jetzt aufs T610 zurück-synce? Ist dann auch alles nach Nachnamen sortiert? ... da das T610 ja nur das Feld Name hat und nicht zwischen Vor- und Nachname unterscheidet??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!