t610 adressbuch sichern

  • Zitat

    Original geschrieben von fan:persephone
    btw: mit phone backup kann ich das ganze zeuge später auch wieder aufs handy laden oder?


    Ja. Das steht doch auch in dem von Mickey verlinkten thread.
    Dort gibts btw. wiederum einen Link auf einen weiteren thread (da steht es auch).
    Und der wurde von Dir selbst erstellt. :rolleyes:

    Meinten Sie: Standard

  • Zitat

    Original geschrieben von FordP
    Und der wurde von Dir selbst erstellt. :rolleyes:


    sorry ist schon so lange her und dieses board ist so groß. :D btt...

  • Das ist ja putzig :)
    Ich unternehme gerade meine ersten Gehversuche mit BT-Dongle.
    Habe auch mal das "Adressbuch" des T610 an den PC gesendet (kein Outlook vorhanden).
    Da meldet sich doch glatt der Desktop für den Palm und fragt, ob er das ganze importieren soll - na klar doch :)
    Der scheint genau so das .vcf - Format zu verwenden ;)
    Das hätte direkt über IR sicher auch geklappt :D

    Gruß
    Twingo

  • Zitat

    Original geschrieben von fan:persephone
    EDIT: FordP
    keine *vcf datei gefunden. ist wohl was schief gelaufen beim senden über bluetooth


    hast du outlook oder outlook express installiert? wenn ja dann schau mal bei den kontakten des jeweiligen programmes nach. bei mir wurde da die einträge aus dem adressbuch des telefons gespeichert

  • Hallo!
    Bin ein echter neuling!
    bekomme in 2 Wochen mein neues handy welches kein Sony ist.
    Möchte nun all meine Nummer Speichern!
    Habe verscuht mein Telefonbuch zu senden Via Bluetooth hat auch geklappt finde nun aber die Datei nicht bzw. im Posteingang von meine Software ist eien Visitenkarte drin und wenn ich die öffnen möchte läßt sie sich nicht runter laden :(:(:(
    Bin etwas über fragt..........Meine Bilder, Töne und Schemas konnte ich shcon aufen PC Speichern aber meine Kontakte/Telefonbuch nicht :(


    Danke für Hilfe!!!


    Gruß, Sven

  • Kann ich nicht nachvollziehen.
    Bei mir kommt eine csv Datei an, die ich mit Excel öffnen kann.
    Und es sollte kein Problem sein, unter Outlook diese Datei zu den Kontakten/ als Kontakte zu importieren.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Mein t610 überträgt eien datei aber ich weiß net wohin!
    Habe einen Acer Stick und die dazugehörige Software.
    Gruß, Sven
    und Danke für Hilfe!!

  • Einfach mal den PC nach *.csv Dateien durchsuchen. Bei mir heißt sie imho t610.csv oder ähnlich. Kann nicht so schwer zu finden sein.
    Habe den Widcomm Treiber und XP, da wird ein Bluetooth Exchange Ordner angelegt.


    Aber das scheint schon die Datei zu sein, die Du da gefunden hast.


    Hast Du es mal mit Outlook probiert?
    Wie heißt die Datei?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Was ist denn wenn ich auswähle -> auf Sim kopiern ???
    werden dann auch alles nummer und Namen Kopiert???


    Das mit dem per Bluetooth klappt bei mir irgend wie net :(
    Versteh das nicht!


    Gruß, Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!