hi, ich habe inzwischen ein serielles datenkabel und einen bluetooth usb stick. aber mit keinem der sachen kann ich auf das adressbuch zugreifen, um es zu sichern. brauch ich dazu noch irgendwelche software?
t610 adressbuch sichern
-
-
-
Hi,
ich habe eben vom T610 das Adressbuch folgendermassen gesichert: Telefonbuch / Erweitert / Telefonbuch senden via Bluetooth auf den PC. Der Dateiname wurde nach dem ersten Tel Bucheintrag benannt.
Im Verzeichnis der Bluetooth Software (man kann das Verzeichnis einstellen) hat er eine Vcard Datei erstellt mit allen Telefonbucheinträgen.
Dieses kann z.B. in Outlook Express importiert werden oder mit anderen Programmen, die das Vcard Format unterstützen.
cu Dirk
-
und diese gesicherte visitenkartendatei kann man später auch wieder an das telefon senden, oder?
EDIT: und wo genau wo diese vcard abgelegt? ich finde die nirgends.
EDIT 2: im unter "PIM-Objektübertragung" angegebenen ordener "D:\Eigene Dateien\Bluetooth-Exchange-Ordner\" ist keine eizige datei vorhanden.
-
Wird wohl in nem Ordner von der Bluetoth-Software sein.
Bei mir unter C:, Doku.und Einst, Admin ,Bluetooth SoftwareUnd ja, die kannste auch wieder ans Handy schicken
-
^^^ siehe my EDITs ^^^
-
-
Zitat
Original geschrieben von fan:persephone
EDIT: und wo genau wo diese vcard abgelegt? ich finde die nirgends.EDIT 2: im unter "PIM-Objektübertragung" angegebenen ordener "D:\Eigene Dateien\Bluetooth-Exchange-Ordner\" ist keine eizige datei vorhanden.
Suche benutzen? :D;)
Diesmal die des Windows Explorers (suche nach Vcard Dateien "*.vcf"). -
-
Zitat
Original geschrieben von fan:persephone
okay mit dem phone backup hat es funktioniert. nur die wap-profile konnte es nicht sichern.Jo, das Problem ist bekannt. Aber du wolltest auch nur das Telefonbuch sichern.
Adressbuch ist übrigens eine denkbar schlechte Bezeichnung für die Kontakte des T610, da es keine Adressen speichern kann.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Jo, das Problem ist bekannt. Aber du wolltest auch nur das Telefonbuch sichern.
naja das ich alles andere (kalender, sms, data accounts, bookmarks, profiles, locks, time, shortcuts) auch noch sichern konnte fand ich natürlich gut.btw: mit phone backup kann ich das ganze zeuge später auch wieder aufs handy laden oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!