t610: welches theme habt ihr grad am laufen?

• Zitat

Original geschrieben von John
    Ich habe schon die ganze Zeit das Godfather Theme drauf :D
    CU John

das dachte ich mir ;):D das hast doch bei jedem handy drauf :cool:

• Hatte bis zuletzt das sogenannte "Mega-Theme" von myt610.de drauf. Ist zwar sehr dezent und nicht wirklich ein Hingucker, erleichtert, bzw. ermöglicht zumindest lesbarkeit im Sommer :rolleyes:

Ice Age hat mir auch ganz gut gefallen, leider in der Praxis nicht so gut zu nutzen ... .

Newbie-Reloaded :-)

• kann es sein das myt610.de gerade down ist ?!

Bzw weiß jemand wann die ihre site wieder online stellen ?!

MfG, Selim der auf sein t610 wartet :/

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• Zitat

Original geschrieben von smoler
    kann es sein das myt610.de gerade down ist ?!

Auf der Seite steht doch, daß sie gerade einen Providerwechsel durchführen. Wir wohl bald wieder losgehen.

BTW: Ich verwende das ganz normale Classical Theme. Stehe nicht so auf die bunten Farben und erfüllt seinen Zweck beim Sonnenschein. :)

• kann mir vielleicht jemand bestätigen, ob er beim themes "getstringfromobj" auch einen hellen horizontalen streifen in der mitte des displays hat?!?!?!?
    wäre nett, der stört nämlich total, nur ich würde gerne wissen, obs am theme liegt, oder an menem display

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Als ich mein T610 noch hatte (und ich hoffe das ich es bald wiederhabe, o2 trödelt ein wenig mit dem Austausch), da hatte ich dieses LP-Theme drauf:

Alternativ noch das Mega-Theme für die sonnigen Tage :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• hey! :D
    freut mich, daß mein Mega Theme soviel Anklang findet!
    habe es mal aus ner Laune raus fürs Freibad gemacht und ich finde es sollte auf keinem T610 fehlen (ist ja auch nur 3 KB groß).

falls Ihr es wirklich gut und vorallem nützlich (das sollte es hauptsächlich sein) findet, dann votet doch mal für mein MegaTheme auf myt610.de,
    da wird gerade ein Theme Wettbewerb durchgeführt (ab 01.08.03).

also hin und unterstützt mich mit Eurem vote

Gruß

Da5id

PS: myt610.de ist wieder up, nach Providerwechsel!

• Ich wechsele zwischen Mega und Classic, wegen der besseren Ablsbarkeit in der momentanen Aussenwettersituation hier in Hamburg*. :cool:

* Allerdings mit dem bekannten Picasso Bild, wo Brötchen als Hände vor ihm auf dem Tisch liegen!

• Ich hab n XP Theme drauf. Das finde ich genial.
    Ich bin noch auf der Suche nach nem DBZ Theme mit passender Melodie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!